Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Exakt 49°nördliche Breite auf 1000m Höhe

door Schneemann58     Duitsland > Bayern > Straubing-Bogen

N 49° 00.000' E 012° 51.204' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 23. mei 2009
 Listed since: 23. mei 2009
 Laatste verandering: 23. mei 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8346
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
362 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Standort dieses Caches liegt genau auf dem 49° Breitengrad nördlich des Äquators auf einer Höhe von 1000m über dem mittleren Amsterdamer Meeresspiegel.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info), Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 01. mei 2023, 13:52 AndreasG heeft de cache gevonden

Am 1.Mai.2023 Wanderung von BayerWaldAktivZentrum - BWAZ Lunaris

Welt Paradies auf YouTube

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 24. februari 2020, 13:27 pinkwartfamily heeft de cache gevonden

Hat super viel Spaß gemacht! TFTC

Gevonden 25. augustus 2019 SDBH-R heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Wanderung rund um den Predigtstuhl sind wir auch hier an dieser signifikanten Stelle vorbeigekommen. Auch hier war es wieder das Spoilerfoto, das uns bei der Suche nach dem Doserl gut geholfen hat, so dass wir auf Anhieb fündig wurden.
Danke für den Cache!

P. S.: Nachdem ein Vorfinder ein NM geloggt hatte, hier eine etwas präzisere Information. Zwei benachbarte Laschen des Tupperdoserls sind abgebrochen. Hält noch so halbwegs, aber halt auch nicht mehr perfekt.

Niet gevonden 01. augustus 2019, 11:40 someUser heeft de cache niet gevonden

Im Gestrüpp leider nicht gefunden  :( Existiert er denn noch?

Gevonden 29. augustus 2018, 15:48 commander.adama heeft de cache gevonden

Mit Schwarzer Tigger und dem Cachehund als Beifang zum Multi Wilder Wald. TFTC