Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
.... und dann links abbiegen, oder doch rechts?

von upigors     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.993' E 011° 37.407' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. April 2009
 Gelistet seit: 23. Mai 2009
 Letzte Änderung: 12. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC8349
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
203 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

k(l)eine schnelle Tradidose, findet ihr sie?
Viel Erfolg dabei

Die Befestigung überarbeite ich noch mal, bis dahin gilt, bitte
wieder so verstecken wie vorgefunden.....

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für .... und dann links abbiegen, oder doch rechts?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Februar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Juli 2012 Tomatenwerfer hat den Geocache gefunden

Mega!!!Also wer nicht die entsprechenden Sachen zur Verfügung hat um die Ecke ist ein Aldi und der führt auch Platiktüten und Panzertape.Für den Notfall. :-) Das Logbuch  war leider so durchnässt, das kein Eintragen mehr möglich ist. Hat jetzt ein neues Logbuch und eine sichererererer...Verpackung bekommen, wäre sonst echt schade drum

Danke echt geil!

lg

gefunden 16. April 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

Ja wenn mein Chef wüsste was ich hier mache… Aber ich wollte ja schon immer mal in den Außendienst. Das Wetter heute und die letzten Tage fand ich optimal, also ging’s mal los. Irgendwann stellte sich mir dann auch die schon bekannte Frage: ‚ links abbiegen, oder doch rechts?’ oder auch ‚hier jetzt oder doch weiter’ aber alle Entscheidungen waren richtig und die Dose war schnell gefunden. Danke an upigors für diese Exkursion der anderen Art.

Grüße
firlefranz

gefunden 01. April 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Den hab ich lange vor mir hergeschoben. Heute hab ich dann für die Schlammschlacht und für den extra mal Gummistiefel eingepackt und schon konnte es losgehen. Das ist eigentlich die perfekte Jahreszeit dafür. Nicht so bitterkalt wie im Winter. Aber auch noch nicht so warm, dass es arg viel Spinnengetier gibt. Und selbst die Pampe war geruchsfrei ;). Nachdem ich dann spontan die richtige Abbiegung genommen hab und elegant den verbliebenen Spinnen ausgewichen bin, hab ich das Döschen schnell gefunden. Jetzt ist mir auch klar, weshalb die Koordinaten so exakt auf den Punkt sein können ;). Imposant, wenn Autos über einen drüberrasen.

TFTC
sinistarlb

gefunden 11. Oktober 2009 stimpy23 hat den Geocache gefunden

Heute, auf dem Rueckweg von dem Geburtstag einer Tante in Berlin, haben wir noch einen kleinen Zwischenstop in Magdeburg gemacht, um Kahnogga zu besuchen, den ich zwar nun schon 5 Jahre kenne und schaetze, aber noch nie "live" gesehen habe.. [:)] Da er aehnlich cache-geil ist, wie ich, war das Tourie-Programm klar: Von LPC zu LPC. [:D]
Dieser hier fiel somit zwar aus der Reihe, war aber nicht minder cool: So macht Cachen Spass! [:)]
Vielen Dank fuer dieses tolle Versteck und viele Gruesse aus der Wetterau.. [:)]