Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Kneipp-Becken Jakobsweiler

Kneippen im Joxviller Kneippbecken - Nano

von ramieh     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Donnersbergkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 36.748' E 007° 57.416' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 26. Mai 2009
 Gelistet seit: 23. Mai 2009
 Letzte Änderung: 24. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC834D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
215 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mini-Serie: Kneipp-Kleeblatt-Wanderweg

 

Bilder vom neuen Standort (Februar 2014) sind in Arbeit!

 

Das Kneipp-Armbecken ist Teil des Kneipp-Kleeblatt-Wanderweges.

 Kneipp Kleeblatt Wanderweg

Bitte Stift zum Loggen mitbringen (Cachegröße: Nano).

Dieser Cache ist ein Cache der Mini-Serie
Kneipp-Kleeblatt-Wanderweg
und besteht aus:
OC824B - Kneipp-Anlage "Park der Sinne" Dannenfels
OC834B - Kneipp-Becken Bennhausen
OC834D - Kneipp-Becken Jakobsweiler

Zu dieser Serie gibt es keine Bonuszahl!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu Xarvcc Vasbfpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kneipp-Becken Jakobsweiler    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. März 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1RPED) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache zu oft gemuggelt wurde und daher nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. August 2017 URilomeo hat den Geocache gefunden

Meine heutige Cache-Tour führte mal wieder in Richtung Donnersberg. Den ersten Stopp habe ich hier gemacht, um das Kneipp-Becken zu besuchen. Nach dem Cache habe ich etwas gesucht. Aber dann war er doch dort, wo ich ihn zuallererst vermutet hatte. Danke für den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 49° 36.748' E 007° 57.416', verlegt um 104 Meter

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 09. April 2017 ramieh hat eine Bemerkung geschrieben

Der Nano ist wieder umgezogen an seine frühere Position: N 49° 36.748 E 007° 57.416
Dort gibt es auch einen kleinen Brunnen.
Aber das richtige Kneippbecken findet ihr bei N 49° 36.789 E 007° 57.356.

gefunden 07. Januar 2016 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Nachdem dann heute nach dem Öffnen der vielen Türchen auch der Bonus des WIG DAKL 2015 aufgespürt war, setzte gleich danach prompt der große Regen ein. Der hielt mich aber nicht davon ab, noch kurz hier vorbeizuschauen - denn ich war zufällig noch in anderer Mission in der Gegend unterwegs [;)]

Mit einer alten Pocket Query im Gepäck ist mir nicht aufgefallen, dass der Kleine derzeit deaktiviert ist - das war auch gut so, den das Exemplar erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit [:D]

T4TC!

#2.033

gefunden 03. August 2015 Lokiloke hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden. Danke für die originelle Dose...