Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Kneipp-Becken Jakobsweiler

 Kneippen im Joxviller Kneippbecken - Nano

von ramieh     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Donnersbergkreis

N 49° 36.748' E 007° 57.416' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 26. Mai 2009
 Gelistet seit: 23. Mai 2009
 Letzte Änderung: 10. April 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC834D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
194 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mini-Serie: Kneipp-Kleeblatt-Wanderweg

 

Bilder vom neuen Standort (Februar 2014) sind in Arbeit!

 

Das Kneipp-Armbecken ist Teil des Kneipp-Kleeblatt-Wanderweges.

 Kneipp Kleeblatt Wanderweg

Bitte Stift zum Loggen mitbringen (Cachegröße: Nano).

Dieser Cache ist ein Cache der Mini-Serie
Kneipp-Kleeblatt-Wanderweg
und besteht aus:
OC824B - Kneipp-Anlage "Park der Sinne" Dannenfels
OC834B - Kneipp-Becken Bennhausen
OC834D - Kneipp-Becken Jakobsweiler

Zu dieser Serie gibt es keine Bonuszahl!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu Xarvcc Vasbfpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kneipp-Becken Jakobsweiler    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

  Neue Koordinaten:  N 49° 36.748' E 007° 57.416', verlegt um 104 Meter

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 09. April 2017 ramieh hat eine Bemerkung geschrieben

Der Nano ist wieder umgezogen an seine frühere Position: N 49° 36.748 E 007° 57.416
Dort gibt es auch einen kleinen Brunnen.
Aber das richtige Kneippbecken findet ihr bei N 49° 36.789 E 007° 57.356.

gefunden 07. Januar 2016 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Nachdem dann heute nach dem Öffnen der vielen Türchen auch der Bonus des WIG DAKL 2015 aufgespürt war, setzte gleich danach prompt der große Regen ein. Der hielt mich aber nicht davon ab, noch kurz hier vorbeizuschauen - denn ich war zufällig noch in anderer Mission in der Gegend unterwegs [;)]

Mit einer alten Pocket Query im Gepäck ist mir nicht aufgefallen, dass der Kleine derzeit deaktiviert ist - das war auch gut so, den das Exemplar erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit [:D]

T4TC!

#2.033

gefunden 03. August 2015 Lokiloke hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden. Danke für die originelle Dose...

gefunden 27. April 2015, 16:19 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen Tour wurde auch diese Dose im Regenl schnell gefunden.[/blue]

Danke dem Owner "ramieh" sagt
Hardy_Rodgau {#367/16:15}

gefunden 02. August 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC!