Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Kneipp-Becken Jakobsweiler

Kneippen im Joxviller Kneippbecken - Nano

por ramieh     Alemania > Rheinland-Pfalz > Donnersbergkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 36.748' E 007° 57.416' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 26. mayo 2009
 Publicado desde: 23. mayo 2009
 Última actualización: 24. marzo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC834D
También en la categoría de: geocaching.com 

37 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
215 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mini-Serie: Kneipp-Kleeblatt-Wanderweg

 

Bilder vom neuen Standort (Februar 2014) sind in Arbeit!

 

Das Kneipp-Armbecken ist Teil des Kneipp-Kleeblatt-Wanderweges.

 Kneipp Kleeblatt Wanderweg

Bitte Stift zum Loggen mitbringen (Cachegröße: Nano).

Dieser Cache ist ein Cache der Mini-Serie
Kneipp-Kleeblatt-Wanderweg
und besteht aus:
OC824B - Kneipp-Anlage "Park der Sinne" Dannenfels
OC834B - Kneipp-Becken Bennhausen
OC834D - Kneipp-Becken Jakobsweiler

Zu dieser Serie gibt es keine Bonuszahl!

Ayuda adicional   Descripción

Zntargvfpu Xarvcc Vasbfpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kneipp-Becken Jakobsweiler    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 4x Maintenance 1x

OC-Team archivado 24. marzo 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1RPED) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache zu oft gemuggelt wurde und daher nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. agosto 2017 URilomeo ha encontrado el geocache

Meine heutige Cache-Tour führte mal wieder in Richtung Donnersberg. Den ersten Stopp habe ich hier gemacht, um das Kneipp-Becken zu besuchen. Nach dem Cache habe ich etwas gesucht. Aber dann war er doch dort, wo ich ihn zuallererst vermutet hatte. Danke für den Cache.

  New coordinates:  N 49° 36.748' E 007° 57.416', moved by 104 meters

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 09. abril 2017 ramieh han escrito una nota

Der Nano ist wieder umgezogen an seine frühere Position: N 49° 36.748 E 007° 57.416
Dort gibt es auch einen kleinen Brunnen.
Aber das richtige Kneippbecken findet ihr bei N 49° 36.789 E 007° 57.356.

encuentran 07. enero 2016 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Nachdem dann heute nach dem Öffnen der vielen Türchen auch der Bonus des WIG DAKL 2015 aufgespürt war, setzte gleich danach prompt der große Regen ein. Der hielt mich aber nicht davon ab, noch kurz hier vorbeizuschauen - denn ich war zufällig noch in anderer Mission in der Gegend unterwegs [;)]

Mit einer alten Pocket Query im Gepäck ist mir nicht aufgefallen, dass der Kleine derzeit deaktiviert ist - das war auch gut so, den das Exemplar erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit [:D]

T4TC!

#2.033

encuentran 03. agosto 2015 Lokiloke ha encontrado el geocache

Dank Hint schnell gefunden. Danke für die originelle Dose...