Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ausblick über Teutschenthal

 am Rande von Teutschenthal mit Ausblick

von lars8281     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.494' E 011° 47.816' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 23. Mai 2009
 Gelistet seit: 23. Mai 2009
 Letzte Änderung: 07. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC8356

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache liegt in der Nähe eines Feldwegs. Früher führte der Weg wohl noch weiter. Heute endet er an einem großen Feld unweit des Caches. Da der Weg nur als Feldzufahrt und als Zufahrt für einen Jagtsitz dient, ist er relativ stark mit Gras bewachsen, obwohl er im unteren Teil sogar gepflastert ist.

Achtung: Am Zielpunkt gibt es keine Wendemöglichkeit! Wer in den grasbewachsenen Bereich fährt, muß rückwärts wieder runterfahren. Ich empfehle z.B. hier zu parken: 51° 26.6' N 11° 47.745' E. Von dort ist es nicht mehr weit.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Sryqenaq hagre Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ausblick über Teutschenthal    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2010 Ewaldine hat eine Bemerkung geschrieben

tja was soll ich sagen...

an der besagten stelle lagen noch reste einer box,kein log-buch...nix!

schade! Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2009 timonderbeste hat den Geocache gefunden

Hallihallo...da haben wir uns also auch mal aufgemacht um was zu suchen...als kinder haben wir da oben oft gespielt...kaum wieder zu erkennen das alles...schönes Versteck lieber Lars...machen uns demnächst mal wieder auf um den nächsten Schatz zu finden...bis denne mal

out: Ottifant

in: Fellmaus

gefunden 07. Juni 2009 Orang-Utan hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile

Nach dem Erstfund bei "Teutschenthal am Busch" konnten wir uns auch hier als Erster eintragen! Orang-Utan-Junior machte riesen Augen und freute sich riesig, als ich ihr aus der Dose das Pferde-Quartett überreichte (ein 6jähriges Mädchen kann man damit noch richtig glücklich machen! Laughing)

Der Weg zum Cache war irgendwie beeindruckend - man fühlte sich wie auf einem Weg aus längst vergessenen Zeiten und der Ausblick vom Cache war wirklich sehenswert!

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale)!

Out: Pferde-Quartett

In: SEGA - Kartenspiel

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick - TurmAusblick - Turm


zuletzt geändert am 14. Februar 2017