Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am Tunnel

Am Tunnel

di CaptainPentax     Germania > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 48.196' E 009° 55.912' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 23. maggio 2009
 Pubblicata dal: 23. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 09. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC835B

4 trovata
2 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
95 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Würzburgs schönster Fußgängertunnel ist hier zu sehen.

Der Parkplatz des Weingutes am Stein kann genutzt werden, von dort sind es nur ein paar hundert Meter durch eine Unterführung. Achtung Mugggels!! Viel Spaß beim Suchen und anschließend bitte wieder tarnen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Tunnel    trovata 4x non trovata 2x Nota 1x

Nota 09. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 11. febbraio 2010 s186003 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Cache im schlechten Zustand (hat Wasser gezogen). Logbuch ein einziger Eisklumpen. 

non trovata 27. gennaio 2010 Heckler&Koch non ha trovato la geocache

Gestern Abend 2 Stunden lang gesucht, aber leider nichts gefunden!?

trovata 27. novembre 2009 huzzel ha trovato la geocache

Heute mal früher Feierabend gemacht und hier mal schnell vorbei geschaut. Die dose war zufällig doch schnell gefunden. Leider macht sich eine Tüte um die Dose da nicht so toll, da da jede menge Tüten rumliegen Cry.Getarnt war sie auch nicht und leider hab ich auch nix passendes gefunden. Ein bissel besser hab ich sie aber wieder zurückgelegt.

 

Gruß

huzzel

trovata 25. ottobre 2009 husky23 ha trovato la geocache

War mein 1. Catch!

Super cool!!!Smile

Logbuch ist in guten Zustand!!!Smile

Sehr zu empfehlen!!!