Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waldcache

In einem kleinen Wald

von Waldcacher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.859' E 008° 37.031' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 23. Mai 2009
 Gelistet seit: 23. Mai 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC835D

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
151 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es ist in einem schönen, kleinen Wald versteckt. Die Gegend ist sehr schön, es ist sehr landschaftlich in der Umgebung, man kann die 3 Caches von mir ( Waldcache, Baumcache, Wurzelcache ) bei einem schönen Spaziergang verbinden. Es ist auch nicht nur eine Dose die man dort findet, man kann schon etwas tauschen. Der Cache ist für Wanderfreunde, die gerne mal durch den Wald gehen und vielleicht einen Hund haben, denn die 2 anderen Caches ( Baumcache und Wurzelcache ) sind in einem Wald und der hat einen schönen Weg zum spazieren gehen.

Verschlüsselter Hinweis  

Es ist ein großer, dicker Baum

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Rehmerloh-Mennighueffer Muehlenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldcache    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com (GC1T2QH) lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 18. Januar 2014, 11:17 Hecht97 hat eine Bemerkung geschrieben

Wollte ihn suchen als die Besitzerin zu mir kam sagte sie das sie ihn nicht mer möchte

gefunden 27. September 2013 masati hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

gefunden 13. Juli 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöner Ort.

gefunden 24. Oktober 2012 Stefan+Maurice+Marvin hat den Geocache gefunden

wir drei haben es gefunden hatten viel spass dabei nur die tupperdose ist defekt alles feucht drin

danke hat spass gemacht