Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Baumcache

Es liegt in einem Wald

par Waldcacher     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 14.672' E 008° 36.754' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 23. mai 2009
 Affiché depuis : 23. mai 2009
 Dernière mise à jour : 06. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC835E

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
20 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein kleiner aber schöner Cache. Am Ende werdet ihr eine Tupperdose finden in der Sachen zum Tauschen sind. Man kann meine 3 Caches ( Waldcache, Wurzelcache und Baumcache ) mit einem schönen Ausflug und Spaziergang verbinden. In diesem Wald, wo der Cache versteckt ist, gibt es einen schönen, kleinen Bach und einen Weg für Spaziergänger, der Cache liegt natürlich nicht direkt auf dem Weg, er ist schon ein bißchen weiter im Wald drin aber man kann gut zu ihm gelangen. Dieser Cache ist besonders was für Wanderfreunde. Auch den Hund kann man gut mitnehmen. Die Umgebung ist sehr schön, wenn auch eher ländlich.

Indice additionnels   Déchiffrer

Va qre Aäur qrf Onhzrf zvg qra Vavgvnyra Z.Z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Rehmerloh-Mennighueffer Muehlenbach (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Baumcache    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 00:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 20. juin 2009 Leandra1978 trouvé la géocache

War gar nicht so leicht zu finden. Leider war die dose nicht sehr dicht und nass!

 

trouvé 20. juin 2009 condor1978 trouvé la géocache

Beim 3ten musten wir schon länger suchen, aber mit hilfe des hints dann doch noch gefunden.

Condor1978

trouvé 15. juin 2009 Alle Neune trouvé la géocache

Dass der Cache nass ist, wurde ja schon erwähnt.
Ansonsten: Danke für den schönen Montag-Vormittag- Spaziergang in herrlicher Natur. War gut zum Kraftsammeln für eine ereignisreiche Woche.
Gut gefunden dank genauer Koo's.
NoTrade.

trouvé 08. juin 2009 folgen trouvé la géocache

Diesen Cache dank des Hints gut gefunden, da mein GPS im Wald etwas gesponnen hat. TFTC

IN: Leuchtarmband
OUT: -