Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Mysterium

Hier in der Nähe gibt es ein Mysterium...

di norby.de     Germania > Thüringen > Gotha

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 50.557' E 010° 31.378' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 23. maggio 2009
 Pubblicata dal: 23. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 22. febbraio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC836A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
287 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Von weit weit oben (!) kannst du es sehen.
Gebäude oder Steine sind nicht gemeint.
Aber Vorsicht hier gibt es Schlangen.
Erst von weit OBEN suchen!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xrva Fgbaruratr nore...
Pn. rvar Ryrxgebzntargvfpur Jryyrayäatr iba 2,7 Zrtnuregm (va Zrgrea) iba qra bora natrtrorara Xbbeqvangra ragsreag. Qlfvf (Gbpugre qrf Mrhf).
Bqre qvr tranhra Xbbeqvangra nyf zc3 uggc://ova-qnorv.qr/zlfgrevhz.zc3

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler
Ohne Bedeutung für diesen Cache.
Ohne Bedeutung für diesen Cache.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Informazioni), Naturpark Thüringer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mysterium    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 22. febbraio 2023 norby.de ha archiviato la cache

Nota The geocache needs maintenance. 20. febbraio 2023, 20:43 sofa333 ha scritto una nota

Link um Leistung funktioniert nicht mehr. Auf GC wurde der Cache vor einem Jahr archiviert...

trovata 10. ottobre 2021, 15:53 Andreas K ha trovato la geocache

Zusammen mit InDie12, Lichts und Abrax ging es heute auf Tour um die Wanderung um die Tanzbuche zu absolvieren. Das war eine gute Idee, bei prächtigem Herbstwetter ließ es sich prima wandern und ich war fasziniert von dieser landschaftlich schönen Gegend. Zum Mittag hatte ich einen Tisch im Heuberghaus reserviert, sonst hätten wir kein Glück gehabt. Obwohl es rappelvoll war, mussten wir nicht lange warten, das Essen war wirklich gut.
Mit diesem Mystery hatten wir begonnen, das Rätsel hat Spaß gemacht und die alten Bäume waren sehenswert. Danke fürs Legen und Zeigen.

trovata 02. ottobre 2021, 17:21 helmut# ha trovato la geocache

Vor zwei Tagen einmal von ganz oben auf die Gegend geschaut und wir konnten tatsächlich einen Baumkreis entdecken.
Heute führte unser Weg auch hierhoch zum Berggasthof Zur Tanzbuche und das Döschen wurde angegangen, erst ein bisschen skeptisch, aber dann erblickte ich auch schon den Baum vom Spoiler Foto und darunter den Dosenbewacher, der sich auch behutsam wegschieben ließ.


Danke fürs Auslegen des Caches an norby.de.

Viele Grüße helmut#

😁 261

trovata 10. novembre 2018, 21:59 Lavina&Gekkie ha trovato la geocache

Wellness-Wochenende in Friedrichroda!
Vorab wurde zu Hause das Rätsel gelöst. Gut, dass wir mit viel Geduld beide Annäherungen an die Finalkoordinaten ermittelt haben. Bei unserer Wanderung durch den herbstlich leuchtenden Thüringer Wald kamen wir hier vorbei und mussten nicht lange suchen.
DfdC # 40