Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Mysterium

Hier in der Nähe gibt es ein Mysterium...

door norby.de     Duitsland > Thüringen > Gotha

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 50.557' E 010° 31.378' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 23. mei 2009
 Listed since: 23. mei 2009
 Laatste verandering: 22. februari 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC836A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
287 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Von weit weit oben (!) kannst du es sehen.
Gebäude oder Steine sind nicht gemeint.
Aber Vorsicht hier gibt es Schlangen.
Erst von weit OBEN suchen!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Xrva Fgbaruratr nore...
Pn. rvar Ryrxgebzntargvfpur Jryyrayäatr iba 2,7 Zrtnuregm (va Zrgrea) iba qra bora natrtrorara Xbbeqvangra ragsreag. Qlfvf (Gbpugre qrf Mrhf).
Bqre qvr tranhra Xbbeqvangra nyf zc3 uggc://ova-qnorv.qr/zlfgrevhz.zc3

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler
Ohne Bedeutung für diesen Cache.
Ohne Bedeutung für diesen Cache.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mysterium    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gearchiveerd 22. februari 2023 norby.de has archived the cache

Opmerking The geocache needs maintenance. 20. februari 2023, 20:43 sofa333 heeft een notitie geschreven

Link um Leistung funktioniert nicht mehr. Auf GC wurde der Cache vor einem Jahr archiviert...

Gevonden 10. oktober 2021, 15:53 Andreas K heeft de cache gevonden

Zusammen mit InDie12, Lichts und Abrax ging es heute auf Tour um die Wanderung um die Tanzbuche zu absolvieren. Das war eine gute Idee, bei prächtigem Herbstwetter ließ es sich prima wandern und ich war fasziniert von dieser landschaftlich schönen Gegend. Zum Mittag hatte ich einen Tisch im Heuberghaus reserviert, sonst hätten wir kein Glück gehabt. Obwohl es rappelvoll war, mussten wir nicht lange warten, das Essen war wirklich gut.
Mit diesem Mystery hatten wir begonnen, das Rätsel hat Spaß gemacht und die alten Bäume waren sehenswert. Danke fürs Legen und Zeigen.

Gevonden 02. oktober 2021, 17:21 helmut# heeft de cache gevonden

Vor zwei Tagen einmal von ganz oben auf die Gegend geschaut und wir konnten tatsächlich einen Baumkreis entdecken.
Heute führte unser Weg auch hierhoch zum Berggasthof Zur Tanzbuche und das Döschen wurde angegangen, erst ein bisschen skeptisch, aber dann erblickte ich auch schon den Baum vom Spoiler Foto und darunter den Dosenbewacher, der sich auch behutsam wegschieben ließ.


Danke fürs Auslegen des Caches an norby.de.

Viele Grüße helmut#

😁 261

Gevonden 10. november 2018, 21:59 Lavina&Gekkie heeft de cache gevonden

Wellness-Wochenende in Friedrichroda!
Vorab wurde zu Hause das Rätsel gelöst. Gut, dass wir mit viel Geduld beide Annäherungen an die Finalkoordinaten ermittelt haben. Bei unserer Wanderung durch den herbstlich leuchtenden Thüringer Wald kamen wir hier vorbei und mussten nicht lange suchen.
DfdC # 40