Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Des Kaisers Handy - Station 19

par grella     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Halberstadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 01.102' E 010° 57.318' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 05. mai 2009
 Affiché depuis : 23. mai 2009
 Dernière mise à jour : 08. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC836C
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
46 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier stand 1832 die Station 19 (Pabsdorf) der preußischen optischen Telegrafen. Bei gutem Wetter hast du eine tolle Rundumsicht. Die Station 18 (Neuwegersleben) ist 10,6 km und die Station 20 (Veltheim) ist 16,2 km entfernt.

Wer mehr wissen will siehe hier

In der Box findest du einen Stempel. Wer will kann sein persönliches Logbuch abstempeln. Bitte verziere deinen Eintrag in dem innen liegenden Logbuch mit deinem Stempel. Ein Stempelkissen ist nicht vorhanden. Ein blutiger Fingerabdruck wird auch akzeptiert. Kein Stempel - kein Found.

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Des Kaisers Handy - Station 19    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. juin 2013, 22:25 Glubosch trouvé la géocache

#2797 Am 06.06.2013 um 22:25 Uhr gefunden. Zugegeben... So ganz auf meiner Route lag dieser Cache nicht. Aber für eine Letterbox bin ich dann doch noch einen kleinen Umweg gefahren. Und diese Dose gehört mit Sicherheit zu den muggelsichersten überhaupt. Wer so bekloppt ist, in dieses Dickicht zu kriechen, kann definitiv nur ein Cacher sein :-) Ich habe anfangs sogar überlegt, ob ich hier wirklich richtig bin. Glücklicherweise hat meine Lederjacke die meisten Dornen davon abgehalten ihrer Arbeit nachzugehen und letztendlich wurden die Strapazen dann auch mit einem Fund belohnt. Vielen Dank fürs Verstecken!

ps: Die Idee für diese Serie finde ich richtig gut. Es muß nicht überall eine Gedenktafel stehen, um auf bestimmte Ereignisse oder Bauten aufmerksam zu machen. Ein schöner Cache tut's auch.

trouvé 03. janvier 2012 Lubo trouvé la géocache

Zusammen mit Lukilenchen diesen tollen Cache bei herrlichem Wetter gefunden.

trouvé 29. mai 2010 idefixe trouvé la géocache

Cool

Wieso hat hier noch keiner einen Logeintrag hinterlassen?!

Im Logbuch stehen doch schon so viele! 

Nun wir haben den Cache heute gefunden, bei strahlendem Sonnenschein. Toller Blick in jede Richtung!

Danke fürs zeigen!

Idefixe

trouvé 30. janvier 2010 latasust trouvé la géocache

Auch bei eisigen Winden war der Cache gut zu finden.
Leider konnte ich nur einen Daumenabdruck hinterlassen, da mir mein Stempel irgendwie abhanden gekommen war.
Trotz dessen, danke für den Cache.

latasust