Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Des Kaisers Handy - Station 19

di grella     Germania > Sachsen-Anhalt > Halberstadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 01.102' E 010° 57.318' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. maggio 2009
 Pubblicata dal: 23. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 08. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC836C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
46 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier stand 1832 die Station 19 (Pabsdorf) der preußischen optischen Telegrafen. Bei gutem Wetter hast du eine tolle Rundumsicht. Die Station 18 (Neuwegersleben) ist 10,6 km und die Station 20 (Veltheim) ist 16,2 km entfernt.

Wer mehr wissen will siehe hier

In der Box findest du einen Stempel. Wer will kann sein persönliches Logbuch abstempeln. Bitte verziere deinen Eintrag in dem innen liegenden Logbuch mit deinem Stempel. Ein Stempelkissen ist nicht vorhanden. Ein blutiger Fingerabdruck wird auch akzeptiert. Kein Stempel - kein Found.

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Des Kaisers Handy - Station 19    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. giugno 2013, 22:25 Glubosch ha trovato la geocache

#2797 Am 06.06.2013 um 22:25 Uhr gefunden. Zugegeben... So ganz auf meiner Route lag dieser Cache nicht. Aber für eine Letterbox bin ich dann doch noch einen kleinen Umweg gefahren. Und diese Dose gehört mit Sicherheit zu den muggelsichersten überhaupt. Wer so bekloppt ist, in dieses Dickicht zu kriechen, kann definitiv nur ein Cacher sein :-) Ich habe anfangs sogar überlegt, ob ich hier wirklich richtig bin. Glücklicherweise hat meine Lederjacke die meisten Dornen davon abgehalten ihrer Arbeit nachzugehen und letztendlich wurden die Strapazen dann auch mit einem Fund belohnt. Vielen Dank fürs Verstecken!

ps: Die Idee für diese Serie finde ich richtig gut. Es muß nicht überall eine Gedenktafel stehen, um auf bestimmte Ereignisse oder Bauten aufmerksam zu machen. Ein schöner Cache tut's auch.

trovata 03. gennaio 2012 Lubo ha trovato la geocache

Zusammen mit Lukilenchen diesen tollen Cache bei herrlichem Wetter gefunden.

trovata 29. maggio 2010 idefixe ha trovato la geocache

Cool

Wieso hat hier noch keiner einen Logeintrag hinterlassen?!

Im Logbuch stehen doch schon so viele! 

Nun wir haben den Cache heute gefunden, bei strahlendem Sonnenschein. Toller Blick in jede Richtung!

Danke fürs zeigen!

Idefixe

trovata 30. gennaio 2010 latasust ha trovato la geocache

Auch bei eisigen Winden war der Cache gut zu finden.
Leider konnte ich nur einen Daumenabdruck hinterlassen, da mir mein Stempel irgendwie abhanden gekommen war.
Trotz dessen, danke für den Cache.

latasust