Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Waage

von grella     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.076' E 011° 23.281' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Mai 2009
 Gelistet seit: 23. Mai 2009
 Letzte Änderung: 17. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC836D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier findest du die Reste einer alten Brückenwaage mit einem Waagehäuschen. Leider konnte ich keine Informationen über diesen Typ auftreiben.


Skizze einer Brückenwaage

Viel Spaß beim Suchen

Gruß Peter

Bilder

Zeichnung der Waage
Zeichnung der Waage

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Waage    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 01. August 2010 oschitom hat den Geocache gefunden

Super Versteck ! Lange gesucht aber schließlich doch entdeckt !

gefunden 21. Februar 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Aut dem Heimweg, musste natürlich auch hier noch gehalten werden.
Nach kurzer Suche war der Cache entdeckt und mein Name im Logbuch verewigt.
Danke für den kleinen Cache

gefunden 28. Dezember 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Oma schnell mit meinem Sohn mal angehalten und gefunden.
Vielen Dank sagen
danielst und Eric

gefunden 14. November 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Peseckendorfer Schloss kam ich hier vorbei und ließ den schönen Tradi natürlich nicht links liegen. Nach kurzer suche entdeckte ich dann den Cache, erst zweifelte
ich ob ich ihn erreiche, war dann aber kein Problem. Danke für den Cache sagt Sax.

in: TB