Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die Waage

door grella     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 02.076' E 011° 23.281' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. mei 2009
 Listed since: 23. mei 2009
 Laatste verandering: 17. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC836D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
64 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier findest du die Reste einer alten Brückenwaage mit einem Waagehäuschen. Leider konnte ich keine Informationen über diesen Typ auftreiben.


Skizze einer Brückenwaage

Viel Spaß beim Suchen

Gruß Peter

Afbeeldingen

Zeichnung der Waage
Zeichnung der Waage

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Waage    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 01. augustus 2010 oschitom heeft de cache gevonden

Super Versteck ! Lange gesucht aber schließlich doch entdeckt !

Gevonden 21. februari 2010 latasust heeft de cache gevonden

Aut dem Heimweg, musste natürlich auch hier noch gehalten werden.
Nach kurzer Suche war der Cache entdeckt und mein Name im Logbuch verewigt.
Danke für den kleinen Cache

Gevonden 28. december 2009 danielst heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zur Oma schnell mit meinem Sohn mal angehalten und gefunden.
Vielen Dank sagen
danielst und Eric

Gevonden 14. november 2009 sax76 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Peseckendorfer Schloss kam ich hier vorbei und ließ den schönen Tradi natürlich nicht links liegen. Nach kurzer suche entdeckte ich dann den Cache, erst zweifelte
ich ob ich ihn erreiche, war dann aber kein Problem. Danke für den Cache sagt Sax.

in: TB