Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hafen Aken

von grella     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Köthen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 51.507' E 012° 02.332' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. November 2008
 Gelistet seit: 23. Mai 2009
 Letzte Änderung: 29. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8370
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hinweis: Es wäre schön, wenn erst die Teilnehmer am Aken-Event (GC1J5CT) loggen würden, und alle anderen Dosensuchen sich bis zum 07.12.2008 gedulden. Wer das Aken-Event schwänzt und nicht abwarten kann, wird nicht bestraft.

Hier kannst du das Treiben auf dem Elbhafen in Aken sehen. Ganz so viel wie früher ist hier nicht mehr los. Die herumstehenden Container können von weiten Reisen erzählen.

Zum Cache: An den angegeben Koordinaten findest du den Nano.

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Elbe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hafen Aken    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 10. August 2009 grella hat eine Bemerkung geschrieben

Der kleine Nano war direkt im Geländerrohr. Ers ist weg. Hier ist nichts mehr zu retten. Sorry für die letzten Erfolglosen. Ab mit dem Cache ins Archiv.

Gruß Peter

nicht gefunden 29. Juli 2009 x-pinguin hat den Geocache nicht gefunden

Hier mein Nachtrag bei Opencaching für einen längst archivierten Cache. Da er nun sowieso archiviert ist, schreibe ich ganz offen.


Wir kamen zudritt an und suchten einen Nano. Na, der musste ja wohl magnetisch sein, oder? Dachte ich mir jedenfalls und kletterte erstmal fröhlich am Schild hoch. Plötzlich eine laute *freundliche* Männerstimme vom anderen Ufer des Hafens: „Ich hau dir auf die Sch*****! Ich bin schneller drüben, als du gucken kannst!“

OK, mein nächster Gedanke wäre gewesen, die Treppe hinunterzuspazieren. Das haben wir uns dann aber lieber verkniffen, denn das Schild wies eindeutig auf ein Zutrittsverbot hin und der nette Herr vom anderen Ufer hing bestimmt noch interessiert hinter seinem Fenster. Ich habe demnach einen dringenden Verdacht, wer hier gemuggelt hat.

Liebe Grüße aus Köthen!
x-pinguin, y-pinguin und Susi

gefunden 22. März 2009 e_dan hat den Geocache gefunden

Welch eine Größe! Hab mir fast die Finger beim Bergen des Logstreifens gebrochen... TFTC sagt e_dan

gefunden 18. Januar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mühle68 gefunden, meine Finger hatten nicht das richtige "Format",so dass Uwe ihn gehoben hat, schönes Versteck.

gefunden 06. Dezember 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch bei diesem neu ausgelegten Cache zum Nikolausevent konnten wir uns als "Zweite" in das Logbuch eintragen.

Danke an Grella