Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hafen Aken

by grella     Germany > Sachsen-Anhalt > Köthen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 51.507' E 012° 02.332' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 29 November 2008
 Listed since: 23 May 2009
 Last update: 29 August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8370
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
43 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hinweis: Es wäre schön, wenn erst die Teilnehmer am Aken-Event (GC1J5CT) loggen würden, und alle anderen Dosensuchen sich bis zum 07.12.2008 gedulden. Wer das Aken-Event schwänzt und nicht abwarten kann, wird nicht bestraft.

Hier kannst du das Treiben auf dem Elbhafen in Aken sehen. Ganz so viel wie früher ist hier nicht mehr los. Die herumstehenden Container können von weiten Reisen erzählen.

Zum Cache: An den angegeben Koordinaten findest du den Nano.

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Elbe (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hafen Aken    Found 3x Not found 1x Note 1x

Note 10 August 2009 grella wrote a note

Der kleine Nano war direkt im Geländerrohr. Ers ist weg. Hier ist nichts mehr zu retten. Sorry für die letzten Erfolglosen. Ab mit dem Cache ins Archiv.

Gruß Peter

Not found 29 July 2009 x-pinguin did not find the geoacache

Hier mein Nachtrag bei Opencaching für einen längst archivierten Cache. Da er nun sowieso archiviert ist, schreibe ich ganz offen.


Wir kamen zudritt an und suchten einen Nano. Na, der musste ja wohl magnetisch sein, oder? Dachte ich mir jedenfalls und kletterte erstmal fröhlich am Schild hoch. Plötzlich eine laute *freundliche* Männerstimme vom anderen Ufer des Hafens: „Ich hau dir auf die Sch*****! Ich bin schneller drüben, als du gucken kannst!“

OK, mein nächster Gedanke wäre gewesen, die Treppe hinunterzuspazieren. Das haben wir uns dann aber lieber verkniffen, denn das Schild wies eindeutig auf ein Zutrittsverbot hin und der nette Herr vom anderen Ufer hing bestimmt noch interessiert hinter seinem Fenster. Ich habe demnach einen dringenden Verdacht, wer hier gemuggelt hat.

Liebe Grüße aus Köthen!
x-pinguin, y-pinguin und Susi

Found 22 March 2009 e_dan found the geocache

Welch eine Größe! Hab mir fast die Finger beim Bergen des Logstreifens gebrochen... TFTC sagt e_dan

Found 18 January 2009 hallebiker found the geocache

Zusammen mit Mühle68 gefunden, meine Finger hatten nicht das richtige "Format",so dass Uwe ihn gehoben hat, schönes Versteck.

Found 06 December 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auch bei diesem neu ausgelegten Cache zum Nikolausevent konnten wir uns als "Zweite" in das Logbuch eintragen.

Danke an Grella