Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hafen Aken

door grella     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Köthen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 51.507' E 012° 02.332' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. november 2008
 Listed since: 23. mei 2009
 Laatste verandering: 29. augustus 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8370
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
43 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hinweis: Es wäre schön, wenn erst die Teilnehmer am Aken-Event (GC1J5CT) loggen würden, und alle anderen Dosensuchen sich bis zum 07.12.2008 gedulden. Wer das Aken-Event schwänzt und nicht abwarten kann, wird nicht bestraft.

Hier kannst du das Treiben auf dem Elbhafen in Aken sehen. Ganz so viel wie früher ist hier nicht mehr los. Die herumstehenden Container können von weiten Reisen erzählen.

Zum Cache: An den angegeben Koordinaten findest du den Nano.

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Elbe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hafen Aken    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 10. augustus 2009 grella heeft een notitie geschreven

Der kleine Nano war direkt im Geländerrohr. Ers ist weg. Hier ist nichts mehr zu retten. Sorry für die letzten Erfolglosen. Ab mit dem Cache ins Archiv.

Gruß Peter

Niet gevonden 29. juli 2009 x-pinguin heeft de cache niet gevonden

Hier mein Nachtrag bei Opencaching für einen längst archivierten Cache. Da er nun sowieso archiviert ist, schreibe ich ganz offen.


Wir kamen zudritt an und suchten einen Nano. Na, der musste ja wohl magnetisch sein, oder? Dachte ich mir jedenfalls und kletterte erstmal fröhlich am Schild hoch. Plötzlich eine laute *freundliche* Männerstimme vom anderen Ufer des Hafens: „Ich hau dir auf die Sch*****! Ich bin schneller drüben, als du gucken kannst!“

OK, mein nächster Gedanke wäre gewesen, die Treppe hinunterzuspazieren. Das haben wir uns dann aber lieber verkniffen, denn das Schild wies eindeutig auf ein Zutrittsverbot hin und der nette Herr vom anderen Ufer hing bestimmt noch interessiert hinter seinem Fenster. Ich habe demnach einen dringenden Verdacht, wer hier gemuggelt hat.

Liebe Grüße aus Köthen!
x-pinguin, y-pinguin und Susi

Gevonden 22. maart 2009 e_dan heeft de cache gevonden

Welch eine Größe! Hab mir fast die Finger beim Bergen des Logstreifens gebrochen... TFTC sagt e_dan

Gevonden 18. januari 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mühle68 gefunden, meine Finger hatten nicht das richtige "Format",so dass Uwe ihn gehoben hat, schönes Versteck.

Gevonden 06. december 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Auch bei diesem neu ausgelegten Cache zum Nikolausevent konnten wir uns als "Zweite" in das Logbuch eintragen.

Danke an Grella