Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

[archiviert] Spiel nicht mit dem Nöck

Mehr oder weniger einfacher Tradi. Die Dosengröße liegt irgendwo zwischen "klein" und "normal"

von Schlappentiger     Deutschland > Bayern > Coburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.000' E 010° 56.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 23. Mai 2009
 Gelistet seit: 24. Mai 2009
 Letzte Änderung: 04. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC837F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Auf Opencaching archiviert!

Der Cache kann bei geocaching.com weiterhin geloggt werden.
Dabei bitte die Fledermaus-Schutzzeit vom

vom 1. Oktober bis 31. März

beachten.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Weisbachsgrund (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [archiviert] Spiel nicht mit dem Nöck    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

  Neue Koordinaten:  N 50° 21.000' E 010° 56.000', verlegt um 1.8 km

gefunden 09. Mai 2018 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Durch den nahen Challengecache rückte auch der Nöck in mein Blickfeld und der Cache klang so interessant, dass ich ihn gleich mal mitbesuchen musste. Das Wetter hierfür war ja auch perfekt und mit leichtem, altem Schuhwerk ging es in Richtung Versteck. Die Abkühlung war genau richtig und auch mit dem Öffnen der Dose hatte ich keinerlei Schwierigkeiten.

Vielen Dank für den tollen Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. August 2017 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

Auch auf GC geloggt:Dieser war der letzte Cache des heutigen Tages. Nach etwas suchen war auch der gefunden. Es hat etwas gedauert, aber die Dose konnte schließlich doch geöffnet werden. Toller Ort! Tftc

archiviert 12. März 2016 Schlappentiger hat den Geocache archiviert

Bei OC nicht mehr verfügbar.

archiviert 12. März 2016 Schlappentiger hat den Geocache archiviert

archiviert 30. April 2014 Schlappentiger hat den Geocache archiviert

Dieser Cache kann ab sofort nur noch bei geocaching.com geloggt werden.