Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Brahmsee

di Vadder&Tochter     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 11.595' E 009° 54.012' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. maggio 2009
 Pubblicata dal: 24. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8388
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
43 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

PETling mit FTF Verschluß und FTFUrkunde.

Viel Spass!

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Westensee (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Brahmsee    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 18. giugno 2009 henni-boy non ha trovato la geocache

Den konnte ich leider nicht finden.[:(]
Da wo die Koordinaten sind ist nicht der Hint und beim Hint ist nicht der cache.

trovata 31. maggio 2009 ulf78 ha trovato la geocache

Kleiner aber süßer Cache am Rande des Wegs.
Läßt sich sogar ohne GPS nur anhand der Beschreibung finden :-)

Danke!
Ulf

trovata 31. maggio 2009 rkschlotte ha trovato la geocache

Ein etwas größerer Sonntagsausflug.

1. Cache mit Aussicht VI: Die Europabrücke

2. TB Coin Hotel A7/08

3. Frauentreff

4. Blue Line City - Webcam

5. Welcome Ship Point

6. Brahmsee

Ein schneller Fund auf dem Rückweg. 17:57 Uhr.

rkschlotte

trovata 24. maggio 2009 tipcity ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Eine neue Dose in der Nähe? Gleich die Jungs ins Auto gejagt und los!

Am Ziel angekommen standen wir dann vor einem Problem: Am Straßenrand standen 2 Autos mit gelben Kennzeichen und die beiden Familien saßen fast auf der Koordinate und veranstalteten ein Picknick. Ok, also erstmal abwarten, die wollen ja heute noch in Holland ankommen. Zum Glück hatten wir einen Fußball im Kofferraum und konnten uns auf der großen Wiese die Zeit vertreiben. Einer der Oranje-Bengels schielte zu uns rüber und wurde prompt von uns zum Mitspielen eingeladen. Nach einer halben Stunde Spielzeit war dann auch der Rest der Familie satt und unser kleiner "van Bommel" verabschiedete sich gen Süden.

Um 14:10 konnten wir die Dose dann endlich bergen. Vielen Dank für de nette FTF-Urkunde!

Bis bald im Wald!

Tipcity