Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hedera ....

Hedera ...

di Lumkek     Germania > Brandenburg > Havelland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 33.960' E 013° 05.140' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. maggio 2009
 Pubblicata dal: 24. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 29. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC838D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
162 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

..... Helix

Hedera ist nicht nur ein Asteroid des Hauptgürtels der am 25. Januar 1933 vom deutschen Astronomen Karl Wilhelm Reinmuth in Heidelberg entdeckt wurde.

Der Name des Asteroiden ist von der botanischen Bezeichnung der Pflanzengattung des Efeu abgeleitet.

Hinter solchem befindet sich der kleine Behälter.

 

 

http://ssd.jpl.nasa.gov/sbdb.cgi?sstr=1251;orb=1

Immagini

helix
helix

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hedera ....    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

trovata 16. settembre 2014, 21:00 WolleD ha trovato la geocache

Vor Ewigkeiten schon mal hier gewesen da schreckte mich ein Wenig die Tatsache mehr oder weniger direkt vorm Fenster zu suchen. Heute nun durch zufall hier nochmal vorbei gekommen kurz gestoppt und die Dose sofort gefunden.
Leider ist der Zustand des Logbuchs schon mehr als fragwürdig...
Danke für den Cache sagt
WolleD

Nota 05. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

trovata 16. ottobre 2011 BibiBlocksbergB ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck. Mein erster Cache - nix davon gewusst obwohl ich täglich daran vorbei fahre. Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass es so etwas gibt. Ich hatte viel Spaß!Zwinkernd

trovata 24. luglio 2011 werla ha trovato la geocache

Ein Versteck mit Familienanschluss, wie nett! Schnell gefunden und geloggt, vielen Dank!

trovata 21. luglio 2011 sebn ha trovato la geocache

Nach dem ich schon ein paar Tage zuvor am cache vorbeigekommen bin doch mein Vorhaben wegen Muggelaktivitäten immer verwerfen musste, konnte ich heute zuschlagen. Doch kaum hatte ich geloggt, kamen zwei nette Muggel auf die glorreiche Idee, genau vor dem cache ihre Mittagspause zu verbringen. Nach dem ich 20-30 Minuten "telefonierend" im Regen stand und inzwischen etwas nass war, doch die Muggel-Mittagspause wohl noch sehr lange gehen würde (grrr), entschloss ich mich dazu das cache kurzzeitig einfach mit ins Trockene zu nehmen. Durch eine warmen Mahlzeit gestärkt, konnte ich endlich nach ca. 1,5 Std. den cache wohlbehalten an seinen Platz zurück legen :)

TFTC!

sebn

PS: Das Log ist fast voll!