Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Bienencache! OGV

Anfängercache mit 4 Anlaufpunkten

von dieter1951     Deutschland > Saarland > St. Wendel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 30.046' E 006° 58.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 24. Mai 2009
 Gelistet seit: 24. Mai 2009
 Letzte Änderung: 07. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8393

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
316 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Anfahrtkoordinaten (Parkplatz):
N 49° 30.0466 E 6°58.275

Am Parkplatz müsst ihr die Anzahl der Bänke "A" in die nächsten Koordinaten einsetzen!
N 49° 30."A"2667 E 6° 58.0833

Hier müsst ihr den Preis pro Kerze und die Anzahl der Kerzenhalter des untersten Kranzes vom Kerzenständer addieren um "B" zu erhalten! (Wichtig für die letztendlichen Zielkoordinaten)
Danach die gegenüberliegenden Stufen am Hang zählen (Gegenüber der Grotte am Hang) und für "C" einsetzen (Zielkoordinaten)

Nun gehts weiter zur dritten Station:
N 49° 30.333 E 6° 58.2183

Hier findet ihr eine Hinweistafel auf der sich die Angabe über den Inhalt der sich dort befindlichen Anlage befindet. Die Quersumme dieser Zahl ergibt "D"

Nun gehts zurück zum Auto und von dort aus zum Ziel!

N 49° 29."D"91"C" E 6° "B".8233

Viel Spass bei der Suche!!! Euer Team "Naseweiß"
http://www.ogv-hasborn-dautweiler.de

Bilder

OGV
OGV

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bienencache! OGV    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 07. Mai 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 26. Oktober 2014, 11:40 ToBi60 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, leicht zu finden und das Versteck ist eine originelle Idee!

TFTC und Gruß von Birgit und Thomas

gefunden 21. April 2013, 15:00 sminkey hat den Geocache gefunden

Heute den Cache auf Sonntagstour gefunden. Die Darstellung der Koordinaten war uns fremd, deshalb war es anfangs etwas schwierig und wir mussten einen kleinen Umweg machen. Trotzdem konnte der Cache sich nicht ewig vor uns verstecken. Danke für den Cache,

sminkey

gefunden 05. Oktober 2012 schaffranis hat den Geocache gefunden

schöne runde gut gefunden aber vorsicht hohe muggel gefahr am final

gefunden 16. Juli 2012 Chris Race hat den Geocache gefunden

Irgendwie hab' ich mich heute mit den Bänken bzw. der Koordinatenberechnung für Station 2 vertan, kam ich doch etliche Meter von der Grotte entfernt raus. Ein "neugierig dem Weg folgen" half aber, irgendwann war das Ziel dann erreicht Cool.

Die nächste Station passte dann und ich konnte mich auf den Weg zum Final machen.

Vor Ort war ich recht froh, dass das Hotel augenscheinlich eher mäßig besucht ist, andernfalls hätte ich wohl nicht so beherzt zugegriffen.

TFTC und Gruß
Chris Race

P.S.: Die im Listing genannte Internetseite gibt es wohl nicht mehr Stirnrunzelnd.

Bilder für diesen Logeintrag:
GrotteGrotte