Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Gotteshäuser St. Nikolaus Veen

von cirshi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 36.910' E 006° 27.389' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Mai 2009
 Gelistet seit: 24. Mai 2009
 Letzte Änderung: 04. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8397
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Tradi an einer Kirche. Wollte halt auch mall einen dort hin legen. Die Dose ist so Gross das ganz kleine TB`s dort drin platz haben. Viel Spass cirshi

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser St. Nikolaus Veen    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 04. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Dezember 2011 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Dies ist die Dose aus einer anderen Dimension!

Wir waren heute bei einem Spieleabend mit dem Tambourcorps Veen.
Im Gespräch kam man auf's Cachen und auf diesen hier zu sprechen. Eine anderere Cacherin sagte uns, dass sie die vor 2 Tagen gesehen hätte.
Also sind wir direkt hin und da lag sie, recht ungeschützt am Boden.
Die war bei unseren letzten Besuchen definitiv NICHT da. Wurde sie inzwischen erneuert und nur noch keine Notiz darüber geschrieben? Nein, denn das Logbuch war zur Hälfte gefüllt.
Einzige Erklärung: Die Dose reist im Multidimensionalen Raum - wahrscheinlich mit Bistr-O-Matik Antrieb (und das ohne Handtuch?)
Jetzt haben wir die Dose jedenfalls gefunden und wieder etwas geschützter plaziert.

TFTC
BiBo

nicht gefunden 28. November 2011 BiBo06 hat den Geocache nicht gefunden

Weder gestern noch heute gefunden.

Ein anderer Cacher, der die Dose kannte, äußerte den Verdach, dass die Dose gemuggelt wurde.

Auf geocaching.com den Owner benachrichtigt.

VG, BiBo

gefunden 30. September 2011 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von anderen Caches zu einem Bauernhof-Cafe hier noch mal einen kleinen, netten Zwischenstop eingelegt.

Gut gefunden! Danke!

gefunden 03. Juli 2011 Die Vier Finder hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute schnell gefunden.

Schöne Location!

Vielen Dank für den Ort!

No Trade

Die Vier Finder