Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gotteshäuser St. Nikolaus Veen

par cirshi     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 36.910' E 006° 27.389' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 24. mai 2009
 Affiché depuis : 24. mai 2009
 Dernière mise à jour : 04. janvier 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC8397
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
154 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Tradi an einer Kirche. Wollte halt auch mall einen dort hin legen. Die Dose ist so Gross das ganz kleine TB`s dort drin platz haben. Viel Spass cirshi

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gotteshäuser St. Nikolaus Veen    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

Note 04. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. décembre 2011 BiBo06 trouvé la géocache

Dies ist die Dose aus einer anderen Dimension!

Wir waren heute bei einem Spieleabend mit dem Tambourcorps Veen.
Im Gespräch kam man auf's Cachen und auf diesen hier zu sprechen. Eine anderere Cacherin sagte uns, dass sie die vor 2 Tagen gesehen hätte.
Also sind wir direkt hin und da lag sie, recht ungeschützt am Boden.
Die war bei unseren letzten Besuchen definitiv NICHT da. Wurde sie inzwischen erneuert und nur noch keine Notiz darüber geschrieben? Nein, denn das Logbuch war zur Hälfte gefüllt.
Einzige Erklärung: Die Dose reist im Multidimensionalen Raum - wahrscheinlich mit Bistr-O-Matik Antrieb (und das ohne Handtuch?)
Jetzt haben wir die Dose jedenfalls gefunden und wieder etwas geschützter plaziert.

TFTC
BiBo

pas trouvé 28. novembre 2011 BiBo06 n'a pas trouvé le géoacache

Weder gestern noch heute gefunden.

Ein anderer Cacher, der die Dose kannte, äußerte den Verdach, dass die Dose gemuggelt wurde.

Auf geocaching.com den Owner benachrichtigt.

VG, BiBo

trouvé 30. septembre 2011 Die Duisburger trouvé la géocache

Auf dem Weg von anderen Caches zu einem Bauernhof-Cafe hier noch mal einen kleinen, netten Zwischenstop eingelegt.

Gut gefunden! Danke!

trouvé 03. juillet 2011 Die Vier Finder trouvé la géocache

Hallo,

heute schnell gefunden.

Schöne Location!

Vielen Dank für den Ort!

No Trade

Die Vier Finder