Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Das Bahndreieck

 Mein zweiter Micro

von moerdy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.349' E 006° 57.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. Juni 2009
 Gelistet seit: 24. Mai 2009
 Letzte Änderung: 28. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8398

8 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Beobachter
0 Ignorierer
205 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Micha, Leonie und Lisa haben ihn gefunden!!!

 

Sollte also nicht so schwer sein, man kann ihn in Verbindung mit (Nachts sind alle Buchen Grau) und (Nachts sind alle Tiere Grau) machen.

 

Viel erfolg!!!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vue züffg avpug´f ireobgrarf gha!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Bahndreieck    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 28. August 2011 Drachentöter71 hat den Geocache nicht gefunden

3 von 5... das hat mich schon etwas frustriert... Buddy Hollys Brille gefunden.... P&R Frohnhausen ..gefunden.... den Anfang von "Nachts sind alle Tiere grau" gefunden (abgebrochen weil Nachtcache) "Plitsch platsch" gefunden... doch der hier und "RWB-Essen" sind wohl den "Augen" entglitten... i´m not amusedWeinend

nicht gefunden 28. August 2011 Drachentöter71 hat den Geocache nicht gefunden

Weinend Frust.... der erste nichgt gefundene Cache... ist er weg? War ich zu blind? Hiilfeee...!!

Dazu kam, das mein App Georg heute anscheinend Probleme mit dem GPS Signal hatte. Vielleicht ist es aber auch entwendet worden... 4 Personen + Hund am suchen, leider ohne Erfolg. Werde den cache beobachten, falls er gefunden wird, gehe ich sofort wieder in die Homezone... Jetzt bin ich aber zur Zeit etwas gefrustet... grummel

gefunden 05. Juli 2010 Team Skati hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf einer kleinen Rad-Cache-Tour gut gefunden. Beim Loggen kam auf einmal ein Biermuggel mit einem leeren Kasten  Surprised von demWeg hinter dem Gatter... etwas verwundert hatte er uns schon angeguckt.

 

Das Logbuch ist etwas feucht, wir konnten es bei dem Wetter allerdings nicht trocknen.

 

Danke für den Cache, und wieder eine nette grüne Ecke kennengelernt.

 

VG

skati

gefunden 15. Mai 2010 Tamor hat den Geocache gefunden

heute mit nem kumpel schnell gefunden und ihm das Geocachibng nähergebracht

Ach und Dose entweder leicht undicht, oder beim letzten mal nicht richtig zu, denn das logbuch war ziemlich feucht

TamorCool

gefunden 18. April 2010 antonaustirol hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang im vorbei gehen gehoben. TFTC