Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Grashoppers Wetterstation

<b>High Tech in Bayern<br /> mit Laptop und Lederhosen in Bayerns Landen unterwegs</b>

par flashdeluxe     Allemagne > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

N 47° 47.196' E 011° 32.406' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 03. avril 2009
 Affiché depuis : 24. mai 2009
 Dernière mise à jour : 24. mai 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC8399
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
4 Observateurs
1 Ignoré
391 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Wettervorhersagen werden durch modernste Technik immer genauer.
Es werden Satelliten mit Radar, Film und Phototechnik verwendet.
Vorhersagen über mehrere sind Heute problemlos möglich und recht genau.

Hier ist noch eine interessante Seite zur Wettervorhersage:

Ich möchte euch die "modernste" Wetterstation Bayerns vorstellen,
Sie ist ständig "online" einfach abzulesen und immer aktuell.

Für interessierte gibts hier die aktuelle Wettervorhersage wie das wetter am Cache ist

Zum Schachterl: Es ist nicht der Stein! Finger weg!
Erstausstattung: Kugelschreiber und Logbuch.
Ein Heizkörper wenns mal kalt ist, einge TBs, ein Sportwagen und ein paar Pins.
Tauscht bitte gleichwertig - hochwertig!
Bitte das Schachterl wieder genauso zurücklegen!

Viel Spass wünscht euch, flashdeluxe!

Indice additionnels   Déchiffrer

ba yvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grashoppers Wetterstation    trouvé 25x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 29. avril 2023 tom1183 trouvé la géocache

trouvé 29. avril 2023, 16:48 tom1183 trouvé la géocache

trouvé 02. juillet 2022, 19:10 TeamMB trouvé la géocache

Bei einem Abstecher auf dem Heimweg nach einer Fortbildung schnell entdeckt. Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 16. juillet 2017 martl trouvé la géocache

Heute war der zweite Tag meiner langen Wanderung von München nach Venedig.
Heute sind wir früh von Kloster Schäftlarn bis nach Bad Tölz gelaufen, am Schluss fast nur noch Straße. Das war mit Abstand unsere längste Etappe mit 45 km. Ein kleiner Schlecker zu diesem schönen Cache war aber noch drin. Der hat mir gut gefallen.

TFTC
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

trouvé 20. avril 2017 unertl trouvé la géocache

Während TurtleFamily völlig abseits direkt am Koordinaten-Nullpunkt stand, umrundete ich die Wetterstation. Allmählich entwickelte sich eine Idee, wo die Dose liegt, und mit einem kleinen Knick im Blickwinkel konnte ich sie auch erkennnen.

Vorsicht beim Rückweg! Da hängt was in Kopfhöhe!

Danke fürs Bedosen der Wetterstation