Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Tradis Wanted #076 Stöck

di DunkleAura     Svizzera > Espace Mittelland > Bern

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 09.805' E 007° 18.256' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 13. maggio 2009
 Pubblicata dal: 25. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 05. marzo 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC839D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

0 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Über diesen Cache:
Heute auf der Tour mit den Hunden, hatte ich Lust, einen kleinen Cache zu verstecken. Tatsächlich habe ich auch ein Versteck gefunden das beinahe perfekt aussieht.
Leider ist es auch nur eine Filmdose weil ich keinen grösseren Cache Behälter zur Hand habe. Obwohl dieses Versteck eigentlich perfekt für einen grösseren Cache Behälter wäre…
Was soll‘s, ich wünsche viel spass beim Spazieren und draussen sein.

Bild:


Wichtig zum Log:
Beklagt euch nicht über die Filmdose, denn ich zwinge niemanden den Cache zu suchen.

Wichtige Information:
• BDBM - Bring Dis Blofi mit (Bring Deinen eigenen Stift mit). :)

Änderungen:
13.05.2009: Beschreibung erstellt.
14.05.2009: FTF von tanja und tom
09.08.2009: Cachebehälter ausgetauscht

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tradis Wanted #076 Stöck    trovata 0x non trovata 0x Nota 0x