Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Schöner Rastplatz

Schöner Rastplatz

par onkel_tube     Allemagne > Sachsen > Görlitz, Kreisfreie Stadt

N 51° 12.978' E 015° 00.163' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 25. mai 2009
 Affiché depuis : 25. mai 2009
 Dernière mise à jour : 14. août 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC83A1
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
313 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Der Platz hier ist gut geeignet, um sich von einer Radetappe zu erholen.

Setz dich ruhig auf die Bank und reck den Hals mal nach links und nach rechts. Vielleicht entdeckst du ein Schaf, eine Katze, einen Hund, oder was man eben auf dem Dorf so zu sehen bekommt. Und dann eben vielleicht auch das, weswegen du hergekommen bist.

Gute Erholung, guten Appetit und Viel Glück wünscht onkel_tube!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schöner Rastplatz    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 22. avril 2022, 15:39 mrc_82 trouvé la géocache

Ein zweiter Anlauf war hier nötig um erfolgreich zu loggen. Schon komisch das man Diesen beim ersten Anlauf nicht gefunden hat. Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.

trouvé 22. avril 2022, 14:09 Elli_08 trouvé la géocache

Heute spontan mit a_e_2204 eine kleine Vormittagscachertour absolviert um neue Smileys zu sammeln.
Vielen Dank fürs legen und pflegen 🤗
Gesucht, Gefunden & Geloggt 🙂

➡️Ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Ich logge bzw 📝 mich dort ins Logbuch ein, wo Platz ist und nicht immer auf der letzten Seite. 😇

trouvé 01. septembre 2021, 14:32 sofa333 trouvé la géocache

Heute haben wir unsere Mädels in Turisede abgegeben und dann mit den Fahrrädern losgezogen um die Landschaft zu genießen und ein paar Caches zu suchen.

Bei Kaffee und einem Eis konnten wir uns ganz gemütlich ins Logbuch eintragen.

TFTC und viele Grüße aus dem Vogtland sagt Team Sofa333.

#1289 GC#1269 OC#46

trouvé 04. mars 2020 LittlePaul trouvé la géocache

Fürwahr, ein schöner Rastplatz. Den Kuchen hatten wir zwar schon einen Cache weiter vorne mitgenommen, aber hier gab's dann den Kaffee dazu.
Danke für's Legen der Dose und die Empfehlung dieses Platzes!

trouvé 08. novembre 2019, 14:25 opaotto 66 trouvé la géocache

Danke fürs zeigen,legen und pflegen!!
Cache ist OK!!! 8. November 2019