Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Coll de la Geneta

 Cache mit Ausblick (250 Meter) auf das Cap de Pinar

von teambraun     Spanien > este

N 39° 55.750' E 003° 09.288' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 10. Mai 2009
 Gelistet seit: 25. Mai 2009
 Letzte Änderung: 24. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC83A2

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
322 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Startpunkt ist ein kleiner Parkplatz ( N39 56.906  E003 09.814) direkt an der MA2210 auf der Halbinsel Formentor. Von hier gehen wir ein kurzes Stück die Straße zurrück, links in einen Wanderweg. Wir folgen dem Wanderweg (festes Schuhwerk) zum Cami de Cala en Feliu. Dort (Bild) angekommen hat man einen bunderschönen Ausblick auf die Bucht. Wir folgen dem Wanderweg weiter bis zu einem Felsplateau (250Meter) mit herlichem Ausblick auf das Cap de Pinar.

Bilder

Cami
Cami
Pinar
Pinar
Cache
Cache

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Coll de la Geneta    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein Ausflug mit dem 22€-Panda loggte uns auch hierher;-)

Wir haben es genossen!!!

gefunden Empfohlen 20. März 2011 Hähnchen hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir uns zu Beginn sehr unsicher waren, auf dem richtigen Weg zu sein (wir haben keine Wanderkarten - nur unser GPS) war das wieder eine wunderschöne Wanderung mit traumhaften Ausblicken. Da gibt es wunderschöne kleine Orchideen. Wir können gar nicht glauben, dass hier noch niemand war! Vielen Dank!

out: kleiner Toro

in: Auto "BMW"