Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Salzwiesen

Ein Spaziergang bei den Salzwiesen

par Rikku     Allemagne > Niedersachsen > Cuxhaven

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 49.735' E 008° 33.916' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 25. mai 2009
 Affiché depuis : 25. mai 2009
 Dernière mise à jour : 20. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC83A7

1 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
479 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ich hoffe ihr seid bereit für ein kleinen Spaziergang der zum Besuch der Nordsee einläd. Genießt die Aussicht und das Meer nicht zu sehr, sonst vergesst ihr schnell, dass einen Cache zu finden gibt.

Station 1: N 53° 49.735´   E 8° 33.916´

Suchet so werdet ihr finden ...und zwar die Koordinaten für den nächsten Schritt

Station 2: Vor euch liegt ein Hotel & dessen Namen gilt es zu finden. Der 5. Buchstabe bzw. seine Position im Alphabet gibt dir die Zahl "x". Der 7. Buchstabe & seine Position im Alphabet gibt dir die Zahl "y"

Die Zahlen A & B findet ihr im Behältnis an der Station 2 

Station 3: N 53° (y4 - B)´     E 8° (x4 - A)´  ....und jetzt kann subtrahiert werden

Jetzt habt ihr die Koordinaten zum Cache

Und denkt dran....

Nicht verzagen, Navi fragen!

p.s. Wer nicht ganz so fit im Kopf ist sucht sich sein Freund "der Taschenrechner"

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Hamburgisches Wattenmeer (Infos), FFH-Gebiet Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Infos), Vogelschutzgebiet Niedersächsisches Wattenmeer (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Salzwiesen    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 20. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 10. mai 2015 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Multi momentan nicht machbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 10. mai 2015 Hammas n'a pas trouvé le géoacache

An WP1 ist nichts mehr zu finden.

trouvé 14. novembre 2010 Charie trouvé la géocache

Heute mal diesen Cache besucht. Etwas merkwürdig ist es schon, das Logbuch liegt an Station 2 . Ein Hinweis zum Final befindet sich in der Dose. Ich vermute mal, dass es das Final nicht mehr gibt, da es mitten im Naturschutzgebiet liegt und deshalb das Logbuch in Station 2 liegt. Das ergäbe auch einen Sinn, da das mit dem Hinweis errechneten Final nicht mehr vorhanden zu sein scheint. Ich habe dort nichts entdecken können. Nur so ergäbe es auch einen Sinn, dass sich das Logbuch bereits bei Station 2 befindet.

 

TFTC sagt Charie

pas trouvé 31. mai 2010 sorocos n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben bei herrlichem Sonnenschein mit den Fahrrädern eine Tour gemacht um diesen Cache, zu dem es nach über einem Jahr noch immer keinen Logeintrag gibt, mal zu suchen. Obwohl wir schon viele Radtouren an der Küste gemacht haben, war dieser Weg für uns neu. Die erste Station konnte gut gefunden werden. Bevor es zu Station 2 ging haben wir noch einen interessanten Abstecher zum Meer gemacht. Auch die 2.Station konnten wir gut finden. Erstaunlicherweise war dort auch ein Logbuch drin, in das sich schon mehrere eingetragen hatten. Dann haben wir uns aber weiter zum Final aufgemacht. Dort konnten wir trotz längerer Suche nicht fündig werden, was ziemlich schade war. Hier gibt es zahlreiche Versteckmöglichkeiten. Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

Gruß Sorocos, Ann-Kristin und Nils