Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bilder einer EHE

von Justus&Kay     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 36.235' E 010° 35.914' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 25. Mai 2009
 Gelistet seit: 25. Mai 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC83AC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
212 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Als Ehe (althochdeutsch: „ewa“ = Ewigkeit, Recht, Gesetz) bezeichnet man eine sozial anerkannte und durch allgemein geltende, meist gesetzliche Regeln gefestigte Lebensgemeinschaft zweier Personen, die als Ehegatten, Eheleute oder auch Ehepartner bezeichnet werden.

Die Ehe wird seit einigen Jahrzehnten immer weniger von Paaren zur Gestaltung ihres Zusammenlebens gewählt. Viele Paare binden sich heute ohne Trauschein in einer eheähnlichen Gemeinschaft (umgangssprachlich auch „wilde Ehe“ oder Lebensabschnittspartnerschaft genannt). (Quelle: Wikipedia)


 

Nun zu eurer Aufgabe:

 

Geht zu den oben angegebenen Koordinaten. Hier findet ihr entsprechende Utensilien, die ihr bitte anlegt. Stellt euch nun unter das Ortsschild bei N49°36.157 / E10°35.919 und fotografiert euch folgendermaßen:

Entweder einzeln mit GPS (mit dem sind wir Geocacher ja schließlich auch irgendwie verheiratet)

 

Oder zu zweit mit GPS (hoffentlich wird da keiner eifersüchtig!)

 

 Anschließend dürft ihr die Utensilien wieder abnehmen, zurückbringen und eure Erfahrungen ins Logbuch verewigen.

 Uns ist bekannt, dass es keine Logbedingungen mehr geben darf. Wir denken aber, dass jeder Geocacher so ehrlich und fair ist, dass er den Wunsch der Owner respektiert und sich so fotografiert!

 Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Fotoshooting!

 Benötigte Ausrüstung:

- Foto (selber mitbringen)
- evtl. ein Stativ (selber mitbringen)
- evtl. einen Fotografen (selber mitbringen)
- Schleier für die Dame (vorhanden)

- Krawatte für den Herrn (vorhanden)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Steigerwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bilder einer EHE    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 3x

archiviert 25. Juli 2016 Justus&Kay hat den Geocache archiviert

gefunden 07. Dezember 2014, 15:43 entdeckerhuttis hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, Foto gibt auf GC:-)

gefunden 18. September 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#8480

 

Ich wusste ja, dass eine Ehe dornig sein kann, aber gleich so dornig. Da ich total verschrammt, zerkratzt und blutüberströmt bin und das sich wohl auch erst nach 2 Wochen Intensivstation wieder geben wird, bis ich derzeit sehr unansehnlich und kann euch ein Foto von mir nicht zumuten. Darum nur von meinem Auto und meinem GPS. Und jetzt muss ich hier weg, bevor die mich noch für einen Zombie halten...

 

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

 

Dr.Cool

gefunden Empfohlen 17. Juli 2014 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur nächsten Arbeit wurde hier Station gemacht. Die Wiesen waren noch vom Morgentau nass.

Das hielt uns aber nicht von einem Besuch ab.

Danke für diese interessante Idee.

kann gesucht werden 05. Mai 2014 Justus&Kay hat den Geocache gewartet

Weiter geht es hier :-)

Wünschen uns viele tolle Fotos....