Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bilder einer EHE

por Justus&Kay     Alemania > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 36.235' E 010° 35.914' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 25. mayo 2009
 Publicado desde: 25. mayo 2009
 Última actualización: 25. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC83AC
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
212 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso

Descripción    Deutsch (Alemán)

Als Ehe (althochdeutsch: „ewa“ = Ewigkeit, Recht, Gesetz) bezeichnet man eine sozial anerkannte und durch allgemein geltende, meist gesetzliche Regeln gefestigte Lebensgemeinschaft zweier Personen, die als Ehegatten, Eheleute oder auch Ehepartner bezeichnet werden.

Die Ehe wird seit einigen Jahrzehnten immer weniger von Paaren zur Gestaltung ihres Zusammenlebens gewählt. Viele Paare binden sich heute ohne Trauschein in einer eheähnlichen Gemeinschaft (umgangssprachlich auch „wilde Ehe“ oder Lebensabschnittspartnerschaft genannt). (Quelle: Wikipedia)


 

Nun zu eurer Aufgabe:

 

Geht zu den oben angegebenen Koordinaten. Hier findet ihr entsprechende Utensilien, die ihr bitte anlegt. Stellt euch nun unter das Ortsschild bei N49°36.157 / E10°35.919 und fotografiert euch folgendermaßen:

Entweder einzeln mit GPS (mit dem sind wir Geocacher ja schließlich auch irgendwie verheiratet)

 

Oder zu zweit mit GPS (hoffentlich wird da keiner eifersüchtig!)

 

 Anschließend dürft ihr die Utensilien wieder abnehmen, zurückbringen und eure Erfahrungen ins Logbuch verewigen.

 Uns ist bekannt, dass es keine Logbedingungen mehr geben darf. Wir denken aber, dass jeder Geocacher so ehrlich und fair ist, dass er den Wunsch der Owner respektiert und sich so fotografiert!

 Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Fotoshooting!

 Benötigte Ausrüstung:

- Foto (selber mitbringen)
- evtl. ein Stativ (selber mitbringen)
- evtl. einen Fotografen (selber mitbringen)
- Schleier für die Dame (vorhanden)

- Krawatte für den Herrn (vorhanden)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Steigerwald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bilder einer EHE    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 4x Maintenance 3x

archivado 25. julio 2016 Justus&Kay has archived the cache

encuentran 07. diciembre 2014, 15:43 entdeckerhuttis ha encontrado el geocache

Tolle Idee, Foto gibt auf GC:-)

encuentran 18. septiembre 2014 Doc Cool ha encontrado el geocache

#8480

 

Ich wusste ja, dass eine Ehe dornig sein kann, aber gleich so dornig. Da ich total verschrammt, zerkratzt und blutüberströmt bin und das sich wohl auch erst nach 2 Wochen Intensivstation wieder geben wird, bis ich derzeit sehr unansehnlich und kann euch ein Foto von mir nicht zumuten. Darum nur von meinem Auto und meinem GPS. Und jetzt muss ich hier weg, bevor die mich noch für einen Zombie halten...

 

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

 

Dr.Cool

encuentran Recomendación 17. julio 2014 hjr130899 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur nächsten Arbeit wurde hier Station gemacht. Die Wiesen waren noch vom Morgentau nass.

Das hielt uns aber nicht von einem Besuch ab.

Danke für diese interessante Idee.

disponible 05. mayo 2014 Justus&Kay has maintained the cache

Weiter geht es hier :-)

Wünschen uns viele tolle Fotos....