Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
DAS 13. WUNDER (Part II)

 Groß-Gerau

von DO2FMD     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.283' E 008° 28.056' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 26. Mai 2009
 Gelistet seit: 26. Mai 2009
 Letzte Änderung: 24. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC83B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

66 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
8 Beobachter
0 Ignorierer
338 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 Das 13. Wunder (Part II)

Der Cache ist etwas gewandert, aber am gleichen Ort, und neuer Inhalt !!

Da mich vor kurzem das Geocaching auch erwischt hat, habe ich mir gedacht, allen Mitstreitern mal was Gutes zu tun.

Um in das Logbuch ein Eintrag zu machen, ist ein Kugelschreiber immer gut… Deshalb bekommen die ersten 13 Finder, was gut brauchbar ist um eigene Caches zu legen

Ich hoffe auf die Fairness dass jeder sich nur einen heraus nimmt!

Der Cache ist so versteckt das man die Blicke in Augenhöhe richten muss, aber dann...Surprised

 Wegen Wind und Wetter, ist er mit einer Plastiktüte geschützt.

Er ist auch mit dem Auto zu erreichen wenn man an der Aral-Tankstelle parkt, da beim Cache die Einfahrt nur (Anlieger frei) ist. Fahrrad und zu Fuß ist möglich.

Wenn der Cache-Inhalt vergeben ist, werde ich die nächsten 13 brauchbaren Dinge hinein tun!

Der Ort wird bleiben, aber der Cache wird etwas wandernTongue out

Und nun viel Spass …

DO2FMD

Bilder

bei Abend
bei Abend

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DAS 13. WUNDER (Part II)    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 16. Februar 2016, 17:27 georoute66 hat den Geocache gefunden

Das neue Versteck des "Wandercaches" habe ich beinahe übersehen und dann doch noch gefunden. Geeignete Umgebung für's Wandern! Sogar im Winter muß man gut suchen. Hat Spaß gemacht. Ins inzwischen wasserdicht verpackte Logbuch hab ich mich gerne eingetragen.

TFTC

von georoute66

Hinweis 04. Januar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Cache instandgesetzt, der Inhalt ist nun wasserdicht verpackt. Es fehlen noch ein paar Tauschsachen ...

Die Dose ist einige Meter in Richtung Weg gewandert; das alte Hinweisschild habe ich druntergelegt.

OC-Team archiviert 24. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Oktober 2015 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Hatte den Cache noch in meinem Gerät gespeichert als er noch aktiv war. Jetzt erst gesehen das er inaktiv ist. Dose ist noch auffindbar, Zustand wie hier bereits geschrieben nicht gut. Vom eigentlichen Logbuch ist nicht mehr viel übrig, aber der Ersatzlogzettel war noch trocken und so konnte ich mich dort eintragen. 

Eigentlich wollte ich einen TB da lassen, angesichts der unklaren Zukunft des Caches habe ich das aber nicht getan. Habe eines meiner Taschen-CITOs im Cache gelassen.

TFTC
ReneFFM

gefunden 29. Mai 2015, 17:12 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Bei unerwarteten Regeneinsatz nach etwas Fühlerei gefunden.

Das Logbuch ist aufgrund der Feuchtigkeit nicht mehr zu gebrauchen. :/

TfTC