Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kellerstein

von Schneemann58     Deutschland > Bayern > Deggendorf

N 48° 56.265' E 012° 54.446' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 26. Mai 2009
 Gelistet seit: 26. Mai 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC83B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Der Cache des Kellersteins ist Bestandteil des Kalteck-Bonus-Caches.Die Info befindet sich im Logbuch. Der Gipfel des Kellersteins besteht aus einem Steinriegel und ist bewaldet. Der Kellerstein ist ca. 880m hoch.

Bilder

Das Versteck
Das Versteck

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info), Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kellerstein    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2015, 11:17 a1z hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar zuerst mal zu weit am Weg entlang gegangen, dann aber umgekehrt und die Dose "von hinten" angegangen und hab sie so auch schnell gefunden.
DFDD und Grüße
a1z

gefunden 25. November 2012 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den [i]Kalteck-Bonus-Cache[/i] heute als ersten Cache auf unserer Tour finden konnten, mussten wir auf dem Rückweg doch zumindest einen der zugrunde liegenden Tradis quasi als "Bonus" noch aufsuchen. Eine interessante Felsenansammlung mitten im Wald. Geleitet von GPS, Spürsinn und am Schluss vom Spoiler hat es mit dem Finden auch ganz gut funktioniert. Stellenweise war auch der Weg für die Baumfällarbeiten frisch planiert und gut begehbar.
Danke für den Cache!!!!

gefunden 03. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Beifund auf der Kaltecker Hüttenrunde.Unser erster Schneemann TFTC

gefunden 29. August 2010 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

heute wieder mit waidlerfuchs unterwegs zum Cachen!!
Gestartet sind wir in Kalteck > Burgstein > Kellerstein > Rauher Kulm > Hirschenstein > Zentraler Bergrastplatz > Gedenkstein am Grandsberg > Schöne Aussicht am Grandsberg und wieder zurück zum Kalteck!!
insgesamt eine Tour von 21,2 km

Danke sagt Martin

geloggt um 11:15Uhr

gefunden 29. Mai 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Zweiter Stein des Tages und auch hier war die Dose bald gefunden.
Das Wetter war zwar nicht so toll, aber nun hatte ich die Bonus-Koordinaten zusammen und so bin auch noch zu diesem losgezogen.

Danke für die Dose und viele Grüße,

Reinhard