Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Kellerstein

par Schneemann58     Allemagne > Bayern > Deggendorf

N 48° 56.265' E 012° 54.446' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 26. mai 2009
 Affiché depuis : 26. mai 2009
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC83B9
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
93 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache des Kellersteins ist Bestandteil des Kalteck-Bonus-Caches.Die Info befindet sich im Logbuch. Der Gipfel des Kellersteins besteht aus einem Steinriegel und ist bewaldet. Der Kellerstein ist ca. 880m hoch.

Images

Das Versteck
Das Versteck

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Infos), Naturpark Bayerischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kellerstein    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. juillet 2022, 16:00 Sandra116 trouvé la géocache

😉😉 gefunden

trouvé 12. octobre 2017 BESTPOE trouvé la géocache

Nachdem wir einen brauchbaren Weg gefunden hatten, könnte sich die Dose nicht lange verstecken.

DFDC

trouvé 25. octobre 2015, 11:17 a1z trouvé la géocache

Ich bin zwar zuerst mal zu weit am Weg entlang gegangen, dann aber umgekehrt und die Dose "von hinten" angegangen und hab sie so auch schnell gefunden.
DFDD und Grüße
a1z

trouvé 25. novembre 2012 SDBH-R trouvé la géocache

Nachdem wir den [i]Kalteck-Bonus-Cache[/i] heute als ersten Cache auf unserer Tour finden konnten, mussten wir auf dem Rückweg doch zumindest einen der zugrunde liegenden Tradis quasi als "Bonus" noch aufsuchen. Eine interessante Felsenansammlung mitten im Wald. Geleitet von GPS, Spürsinn und am Schluss vom Spoiler hat es mit dem Finden auch ganz gut funktioniert. Stellenweise war auch der Weg für die Baumfällarbeiten frisch planiert und gut begehbar.
Danke für den Cache!!!!

trouvé 03. août 2011 Rhönbussard trouvé la géocache

Beifund auf der Kaltecker Hüttenrunde.Unser erster Schneemann TFTC