Buscar Waypoint: 

archivado

 

Lost Places - [prakljat'je]! (UV-NC)

por lost.places     Alemania > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 54.000' E 012° 17.135' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: muy grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 17. mayo 2009
 Publicado desde: 26. mayo 2009
 Última actualización: 09. agosto 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC83BE
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
86 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Danke für Euer Feedback!








Lost Places – [prakljat'je]! (UV-NC)

Am empfohlenen Parkplatz findet Ihr in der Schranke einige laminierte Matritzen. Bitte nehmt Euch eine davon mit. Ihr braucht sie zur Lösung des Caches! Bitte nur eine und bitte hinterher wieder zurücklegen. Trotz regelmäßiger Kontrolle kann es passieren, dass einmal keine Matritzen in der Schranke vorhanden sind. Wer dem vorbeugen möchte, kann die Matritze auch hier aus der Galerie ausdrucken und für den Cache mitbringen (WICHTIG: Kontrollmaß 25x15cm, am besten 1:1 OHNE Anpassung an das Druckerpapier ausdrucken)



Elektronische sowie auch alle anderen Bauteile geben Euch visuelle oder akustische Informationen.
Was fest verschraubt oder miteinander verbunden ist, soll auch so bleiben. Es muss nichts demontiert werden. Das Einsatzfahrzeug bleibt bitte am empfohlenen Parkplatz (vor der Schranke!) stehen.

Besonderer Dank aus dem lost.places-Land geht an upigors, der die Realisierung dieses Caches erst möglich gemacht hat!


Bringst Du Dir mit:

- Stageliste
- Matritze aus der Schranke (leihweise) oder Galerie hier
- UV-Lampe
- Morsecode
- auf mindestens 30 m focussierbare Taschenlampe
(Beta-Lauf erfolgte mit LED-Lenser P7/P14)
- Wasser (ca. 1 l)
- gut gehender Magnet (ca. 2-3 cm Durchmesser)
(Beta-Lauf erfolgte mit Neodym-Magnet)




























Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lost Places - [prakljat'je]! (UV-NC)    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 03. octubre 2009 quaesso2357 ha encontrado el geocache

Als wir auf dem Weg hierher waren, funkte uns das Hauptquartier an und teilte uns mit, dass wir für diesen NC Verstärkung bekommen. Am sehr auffällig gestalteten Treffpunkt angekommen, bereiteten wir uns für den Einsatz vor und warteten auf unsere Verstärkung. Als sie angekommen waren konnte es dann um 1900 losgehen. Mit Tirnis, dem Gastcacher und unserem Team (zusammen 5 Mann und eine Frau ) war die Geräuschtarnung zwar im Ar... aber wir gaben uns dennoch mühe nicht groß aufzufallen.

An den ersten zwei Stationen angekommen brach mit einmal ein Massenblackout aus
Was ist zu tun Wo müssen wir hin Hat jemand einen Plan
NEIN alle waren von dieser Blackout Krankheit betroffen. Wir sind so krank geworden, dass wir über das gesamte Gelände rannten, auf alles kletterten was auch nur einigermaßen stabil aussah und angelten da wo irgendwann vielleicht jemand lang lief.
Wir fanden auch ausreichend Hinweise und einen Teil einer Serie , konnten damit jedoch nix anfangen.
Gegen Mitternacht hatten wir unseren Gastcacher kaputt gespielt und mussten ihn zum Ausgangspunkt geleiten. Dort angekommen verabschiedeten wir Karsten. Zu seiner Sicherheit mussten wir ihm wohl oder übel ein Teil unserer Elite mitgeben damit er auch sicher in der Basis ankommt. Das restliche Team stärkte sich und überlegte was wir falsch gemacht hatten.
Wir beschlossen die Mission noch einmal von vorne zu beginnen. Wo wir beim zweiten mal an den Anfangsstationen angekommen waren dämmerte es uns. Oh man waren wir vielleicht blind . Ab jetzt war uns alles klar und wir konnten die nächsten Stationen erledigen. Den Weg dahin kannten wir ja schon von unserer ersten Runde . Vor Ort mussten nur noch die jeweiligen Aufgaben gelöst werden, was teilweise aus sehr kniffelig war. Gegen 0230 hatten wir fast alle Aufgaben gelöst und freuten uns schon auf´s Final. Doch was nun Auf einmal standen wir wieder an genau der Stelle wie vor 3h . Verdammt hier passt doch was nicht. Also machten wir wieder ein kleines Päuschen und überlegten was ... (wenn ich weiter schreibe riskier ich vielleicht noch einen Hint und das wollen wir ja nicht ). Wir probierten aus was wir uns überlegt hatten und konnten es nicht glauben. Unsere Idee passte wie Ars... auf Eimer . Koordinaten eingegeben und nix wie ab, quer durch den Wald zum Final.

Nach unglaublichen 8h (ohne Pause) NC konnten wir unser Team ins Hauptquartier zurück schicken.

Ein big THX an die Owner diesmal habt ihr alles überboten. SUPER Cache, mehr hätte man glaube nicht einbauen können.


IN: Schlüsselbänder, Tasche mit Karabiner für Coins, Karabiner
OUT: Hogwild World Famous Travelling Geocoin

encuentran 30. septiembre 2009 sonderdienste ha encontrado el geocache

Sapperlotskoij! Mehr Technik, als in Muttis Panzer! Der alte Grimpelkovich und ich hatten in diesem Areal bereits die ein oder andere Dose aufgeklärt und sind so bestens angefüttert mit den Genossen Ernestovich und Linkovich ein weiteres Mal ausgerückt. Es flutschte fein und man kann behaupten, dass dieser Cache noch etwas runder läuft, als seine Marathon-artigen Brüder aus der Serie. Man kennt zwar hinterher nicht jeden Stein auf dem Gelände, aber dafür ist diese Runde hier eine schöne Gelegenheit, den Feierabend im Wald zu beginnen. Tausend Dank und bis dann!

encuentran 30. septiembre 2009 Geo-Link ha encontrado el geocache

Mann war das ein Tour mit die Grimpelkovich, die Ernestovich und die Sondre Dienstovich.
Haben gutt gefunden die Stationen, hatten vielen Spaß.
Viel beeindruckt von die Kompetenzich von Dienstovich die Signale promtovich zu dekodieren.
Auch war gut mit die Wasser von Grimpelkovich.
Haben mittendrin sehr stumme Genossen getroffen, tauten dann etwas vor sich hin oder wie sagt man hier?

Cache alles sehr gutt gemacht, gutt dass ich hatte starke UV-Lampe, nicht russisches Modell, aber auch gutt. Tolle Knifflichkeit insgesMT.

спасибо для прятки
Georgi Linkovich

encuentran 30. septiembre 2009 Geo-Ernie ha encontrado el geocache

Am letzten Wochenende kam die Anfrage von Geo-Link: "Was hälst Du von der Aufklärung eines NC mit Grimpel und sonderdienste etwas weiter südlich von Berlin?". Na klar war ich dabei und es war eine tolle Tour mit den Dreien. Mit viel Spaß und flotten Sprüchen ging es zügig von Stage zu Stage. Hier gab es echt für jeden etwas. Tolle Rätsel, raffinierte Spielereien und die ein oder andere leicht sportliche Herausforderung. So macht das Geocachen wirklich Spaß. Vielen Dank an die Owner für diesen außergewöhnlichen Cache und das sensationelle Finale.

Georgi Ernestovich  aka Geo-Ernie

 P.S.: Bisher hielt ich UV-Lampen mit einer Röhre für völlig ausreichend - jetzt bin ich schlauer!

encuentran Recomendación 30. septiembre 2009 Grimpel ha encontrado el geocache

Чёрт побери! Was für ein Auftrag, aber was tut man nicht alles für einen Freund... Also rasch eine Suchmannschaft zusammengetrommelt und von Berlin zum Standort gesaust. Von den alten Kameraden haben wir keinen mehr getroffen, aber mit Heiteck Modelle Upigorsky Spezialbastelkin konnten wichtige Informationen beschafft werden. Schön, schön! Kurz vor Ende der Mission begegnete uns noch ein Suchtrupp aus Magdeburg, und so konnten wir gemeinsam am Versteck rufen: За знакомство!
rein: "Bade-Set Ernie" (Badelieder-CD, Quietsche-Ente, Badewasserfarbe)

Herzlich bedanken tut
Dimitri Grimpelkovich

ps
Die Matritze und die Stageliste fehlen leider hier im OC-Listing!

Imagen para el log de entrada
DruschbaDruschba