Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Lost Places - Der Souvenirstand

von lost.places     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 54.011' E 012° 16.493' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Mai 2009
 Gelistet seit: 26. Mai 2009
 Letzte Änderung: 22. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC83CE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Places - Der Souvenirstand    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Januar 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Sachsen hier einen kurzen Stopp eingelegt. Dank der Fußspuren hätten wir die Dose auch ohne Navi recht schnell entdeckt. [;)]
#267, 16:50,T4TC!

gefunden 31. Oktober 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

10:40
Auf der Durchreise durch Roßlau musste ich kurz am Souvenirstand halt machen. Das tolle Versteck war schnell ausgemacht. Leider hat die Mechanik schon etwas gelitten - funktioniert aber trotzdem noch.
Danke für den schönen Cache!!

Grüße aus Magdeburg
firlefranz

gefunden 30. September 2009 Geo-Link hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Sonderdienste und Grimpel sowie GeoErnie, hielten die beide ersten an, damit wir hier auch noch einmal suchen konnten.

Klasse gemacht. Hat mir gut gefallen, tolles Versteck.

DFDCUG
Geo-Link 

gefunden 21. September 2009 Maggar hat den Geocache gefunden

Roßlau ist so schön bei Nacht!
Das war mal ein Cache der ganz anderen Art und so mit viel Ideenreichtum bestückt!

Danke!

gefunden 21. September 2009 Blackfirestone hat den Geocache gefunden

wirklich tolle sache, leider war das versteck nicht mehr in ordnung aber wirklich schöne arbeit... soviel mühe und arbeit wie da drin steckt, toll!