Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Kleiner Weg und kleiner Bach...und ein Cache!!!

von jonsen     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 27.810' E 007° 58.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. Mai 2009
 Gelistet seit: 26. Mai 2009
 Letzte Änderung: 19. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC83CF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parken:

Die Beste Parkmöglichkeit gibt es bei:

N 48°27.850' E7°58.730'

Nun kann man an einer großen Straße entlang aus einen Hügel laufen (Tipp: an einem "Brunnen" vorbei!).

Auf dem Berg (N 48°27.760', E 7°58.610') müsst iht nach links (über die Straße) und dann gleich den ersten Weg wieder links! Nun müsst ihr immer geradeaus laufen bis ihr in einer Rechtskurve seid. (N 48°27.810', E 7°58.680').

Jetzt noch ein paar Meter und ihr seid am:

 

Start: (N 48°27.810', E 7°58.750')

Etwa beim Startpunkt zweigt ein KLEINER Weg ab, dem Ihr folgen müsst.

Wenn iht bei einer kleinen Brücke angelangt seid, seid ihr ganz nahe beim Cache!!!

 

Viel Spaß 

Jonsen 

 

Counter Und der wie vielste bist du???

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur vfg mjvfpura rva Cnne Fgrvara!
Va qre aäur vfg rva Uüuarefgnyy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Weg und kleiner Bach...und ein Cache!!!    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 30. Juli 2009 fragger21 hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cache leider nicht gefunden, hat aber auch nichts zu bedeuten weil es mein erster Versuch war.

Aber trotzdem hat spaß gemacht :)

gefunden 17. Juli 2009 guufy hat den Geocache gefunden

Mit wrodo in der Mittagspause angepeilt und gefunden.

gefunden 17. Juli 2009 WroDo hat den Geocache gefunden

Im Team mit guufy nach etwas Suchen mit guufys Hilfe gefunden. 

 TFTC!

WroDo 

 

In: Coin

Out: Nix 

Hinweis 06. Juli 2009 jonsen hat eine Bemerkung geschrieben

Genau

Deswegen zeigt dir GC den Cache noch net an...Frown Ich wart noch auf ne Antwort. Ich hoff, der ist bald doch noch auf GC...

Jonsen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juli 2009 ankami hat den Geocache gefunden

Nachdem gestern der GC Server uns keine Infos geben wollten, sind wir mal fremdgegangen.

Upps, da liegt ja einer ganz in der Nähe, und dazu noch ohne Fund. Wenn das mal kein Grund ist zu OC zu wechseln.

Also heute bei angenehmen 30 Grad (gefühlt waren es sicherlich ein paar mehr) auf zu der kleinen Runde gemacht.

Nach kurzer Verwirrung dann doch schnell gefunden. Jetzt weiß ich auch warum die Veröffentlichung bei GC noch auf sich warten lässt.Cool

Vielen Dank für den Cache.