Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Titanen on Tour 16

Welver

por TOMOS     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Soest

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 36.578' E 007° 56.689' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. mayo 2009
 Publicado desde: 26. mayo 2009
 Última actualización: 14. febrero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC83D6

7 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
254 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache ist in bester Gesellschaft zu sehr "Süßem", leider waren wir etwas zu früh vor Ort.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Titanen on Tour 16    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 14. febrero 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 13. agosto 2020 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 04. agosto 2020, 03:55 petersons477 no han encontrado el geocaching

Titanen hab ich auf meiner Tour heute nicht angetroffen  :)

Tja... Leider DNF :/

Hab lange alles abgesucht, nix gefunden. Mit 'etwas sehr Süssem' dürften die Kirschbäume entlang des Radweges gemeint sein, richtig?  :)

An den eingezeichneten Coords steht kein Baum mehr. Und der eine nächstgelegene Baum der dort steht, ist so jung, dass dieser nicht zum Eintragsdatum des Listings passt. In dem Rohr direkt neben diesem war auch nichts was dem Listing entspricht vorzufinden.

Da Andere ebenfalls vor Jahren schon nichts gefunden haben, gibts Deinen Cache wohl leider nicht mehr :/

Beste Grüße aus Soest

Imagen para el log de entrada
titanenptrsnstitanenptrsns

Nota 18. noviembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 23. diciembre 2015 Die endecker 23 ha encontrado el geocache

Gibt es Diesen Cache noch ??