Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Alter Friedhof

von DrFaNaTiC     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.899' E 013° 28.932' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Mai 2009
 Gelistet seit: 27. Mai 2009
 Letzte Änderung: 27. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC83E1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist ein kleiner Bonus zum MfS-Cache (GCP4WQ). Um sich von den Muggelmassen am MfS zu erholen sollte man diesen Cache danach machen. Zum Cache gelangt man bequem ohne durch Gestrüpp zu krabbeln. Im Cache liegen ab und zu Original Ubuntu CDs, diese dürfen auch ohne Tausch mitgenommen werden. Jedoch bitte beim Log mit eintragen damit ich weiß wann sie alle sind.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Tenavg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alter Friedhof    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2010 DrFaNaTiC hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird demnächst neu Ausgelegt. Der alte Friedhof ist wieder öffentlich zugänglich. Der Cache und der Inhalt sind noch komplett derselbe. Auch die schicke Silbermond-CD vom Onkel.Uhu darf dann gefunden werden.

Ich werde den Cache neu eröffnen unter "Alter Friedhof Reloaded".

 

Viel Spass!

gefunden 29. Juni 2009 psypreacher hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache! kleinen spaziergang in's grüne gemacht, und als hätte ich gewusst wo er liegt haben wir ihn schnell gefunden.

hatten leider nix zum tauschen dabei (bin noch neuling ,-)), deshalb no trade. aber die box war noch voll mit cd´s, stickern und noch ein paar kleinigkeiten....

im anschluss noch nen kleinen spaziergang gemacht und die grabsteine bewundert, ist ja echt unglaublich das es in deutschland überhaupt möglich ist einen friedhof verwildern zu lassen... auf einem der grabsteine war 1970 als sterbedatum angegeben... kopfschüttel...

auf jeden fall danke für den cache! super ort, so macht geocaching spaß ,-)))

psypreacher & ambientantje

 

gefunden 27. Juni 2009 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

Schmalzstulle, hatte eine Runde in Lichtenberg geplant, die wir heute ab Mittag in Angriff nahmen. der schöne Cache blieb dann auch nicht lange unentdeckt, obwohl mein PDA erst keine Satelliten finden konnte und als es dann so weit war, 26,3km bis zum Ziel zeigte.

Info an den Owner: eine Ubuntu-CD ist noch drin.

Danke für den Cache,

Schmalzstulle und Onkel.Uhu

OUT : ein Modellauto

IN :  Silbermond - Nichts passiert (Musik-CD - ladenneu)

gefunden 14. Juni 2009 Procas hat den Geocache gefunden

Procas mit Schnuffel

Der nächste Regular und auch noch einer den man ganz entspannt
loggen kann. Geschehen um 16:45 Uhr.

Rein/Raus: Nix
DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

gefunden 31. Mai 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Den haben wir schnell gefunden.
out: Buntstift, Coin
in: PEZ-Spender
TFTC sagen die Wellis