Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Alter Friedhof

par DrFaNaTiC     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 30.899' E 013° 28.932' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 25. mai 2009
 Affiché depuis : 27. mai 2009
 Dernière mise à jour : 27. mai 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC83E1
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist ein kleiner Bonus zum MfS-Cache (GCP4WQ). Um sich von den Muggelmassen am MfS zu erholen sollte man diesen Cache danach machen. Zum Cache gelangt man bequem ohne durch Gestrüpp zu krabbeln. Im Cache liegen ab und zu Original Ubuntu CDs, diese dürfen auch ohne Tausch mitgenommen werden. Jedoch bitte beim Log mit eintragen damit ich weiß wann sie alle sind.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre Tenavg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alter Friedhof    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. mai 2010 DrFaNaTiC a écrit une note

Der Cache wird demnächst neu Ausgelegt. Der alte Friedhof ist wieder öffentlich zugänglich. Der Cache und der Inhalt sind noch komplett derselbe. Auch die schicke Silbermond-CD vom Onkel.Uhu darf dann gefunden werden.

Ich werde den Cache neu eröffnen unter "Alter Friedhof Reloaded".

 

Viel Spass!

trouvé 29. juin 2009 psypreacher trouvé la géocache

sehr schöner cache! kleinen spaziergang in's grüne gemacht, und als hätte ich gewusst wo er liegt haben wir ihn schnell gefunden.

hatten leider nix zum tauschen dabei (bin noch neuling ,-)), deshalb no trade. aber die box war noch voll mit cd´s, stickern und noch ein paar kleinigkeiten....

im anschluss noch nen kleinen spaziergang gemacht und die grabsteine bewundert, ist ja echt unglaublich das es in deutschland überhaupt möglich ist einen friedhof verwildern zu lassen... auf einem der grabsteine war 1970 als sterbedatum angegeben... kopfschüttel...

auf jeden fall danke für den cache! super ort, so macht geocaching spaß ,-)))

psypreacher & ambientantje

 

trouvé 27. juin 2009 Onkel.Uhu trouvé la géocache

Schmalzstulle, hatte eine Runde in Lichtenberg geplant, die wir heute ab Mittag in Angriff nahmen. der schöne Cache blieb dann auch nicht lange unentdeckt, obwohl mein PDA erst keine Satelliten finden konnte und als es dann so weit war, 26,3km bis zum Ziel zeigte.

Info an den Owner: eine Ubuntu-CD ist noch drin.

Danke für den Cache,

Schmalzstulle und Onkel.Uhu

OUT : ein Modellauto

IN :  Silbermond - Nichts passiert (Musik-CD - ladenneu)

trouvé 14. juin 2009 Procas trouvé la géocache

Procas mit Schnuffel

Der nächste Regular und auch noch einer den man ganz entspannt
loggen kann. Geschehen um 16:45 Uhr.

Rein/Raus: Nix
DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

trouvé 31. mai 2009 - Welli - trouvé la géocache

Den haben wir schnell gefunden.
out: Buntstift, Coin
in: PEZ-Spender
TFTC sagen die Wellis