Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Tippelbruders Nachtquartier

 mein persönlicher Ur-Cache

von cache-cow     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

N 52° 15.980' E 009° 04.898' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Mai 2009
 Gelistet seit: 27. Mai 2009
 Letzte Änderung: 27. Mai 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC83EF

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
292 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tippelbruders Nachtquartier    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. März 2017 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Nach der Aussicht auf Bergdorf, wurde auch Tippelbruders Nachtquartier aufgesucht. Es war zwar niemand hier, aber anhand des Logbuches trifft man hier wohl des Öfteren Personen an. DFDC,

 Scheune07

 

Hinweis 06. April 2015 F-Zero hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist zerstört. Das Logbuch ist nass und verfällt bereits. Hier muss dringend eine neue Dose her.


gefunden 06. April 2015, 18:31 F-Zero hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Ich konnte gut finden und muggelfrei loggen. Die Dose benötigt dringend Wartung. Siehe Wartungs-Log. Alles wieder gut verschlossen an seinen ursprünglichen Platz zurückgelegt. Danke für den Cache.

gefunden 02. März 2014, 13:20 TeamWolf4.0 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2012 SohnVaterTeam hat den Geocache gefunden

Leider ist die Hütte inzwischen komplett verschwunden. Aber der "grosse Baumgeist" hält weiter schützend seine Wurzeln über den Cache.

DFDC

SohnVaterTeam