Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

1925

Eigentlich ganz einfach !!!

von MonkeyIsland     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.755' E 008° 31.909' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Mai 2009
 Gelistet seit: 28. Mai 2009
 Letzte Änderung: 11. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC83F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
2 Ignorierer
188 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein alter aber auch bekannter Ort wo ich finde man sollte ihm doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken.

In der nähe des Caches befindet sich eine alte Brücke erbaut 1925 die so wie ich denke als Übergang und überfahrt der alten Kleinbahntrasse diente. Wenn ihr am Cache seit könnt ihr die Brücke recht gut erkennen.
Der Cache kann mit dem Rad zu Fuß und mit dem Auto angegangen werden. Die alte Trasse lädt auch zu einem ausgiebigen Spaziergang oder auch einer Radtour ein.

Happy Hunting !!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Enger_ Spenge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1925    gefunden 12x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten die Koordinaten noch korrigiert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Mai 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.06.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. Mai 2015, 16:37 tamni hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnten wir trotz längerem suchen nicht fündig werden

gefunden 18. Mai 2014 BlumenKoenig hat den Geocache gefunden

War schon jenseits von Eden, als dann doch der Ruf, ganz aus der Nähe der von Memphis (=Koordinaten) erklang. Hatte ich schon ausgeschlossen und dass obwohl ich schon bei meiner ersten Käschtour auf solche Verstecke konditioniert wurde. Schöner Cache. Danke fürs legen und zeigen des Ortes.

gefunden 26. April 2014 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich auch diesen "1925"er.  Mit Hilfsmittel konnte ich das Döschen bergen.
DFDC