Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

1925

Eigentlich ganz einfach !!!

door MonkeyIsland     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 06.755' E 008° 31.909' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. mei 2009
 Listed since: 28. mei 2009
 Laatste verandering: 11. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC83F3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
4 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
2 Negeerders
188 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein alter aber auch bekannter Ort wo ich finde man sollte ihm doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken.

In der nähe des Caches befindet sich eine alte Brücke erbaut 1925 die so wie ich denke als Übergang und überfahrt der alten Kleinbahntrasse diente. Wenn ihr am Cache seit könnt ihr die Brücke recht gut erkennen.
Der Cache kann mit dem Rad zu Fuß und mit dem Auto angegangen werden. Die alte Trasse lädt auch zu einem ausgiebigen Spaziergang oder auch einer Radtour ein.

Happy Hunting !!!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Enger_ Spenge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 1925    Gevonden 12x Niet gevonden 4x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 11. juni 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten die Koordinaten noch korrigiert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 11. mei 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.06.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 10. mei 2015, 16:37 tamni heeft de cache niet gevonden

Hier konnten wir trotz längerem suchen nicht fündig werden

Gevonden 18. mei 2014 BlumenKoenig heeft de cache gevonden

War schon jenseits von Eden, als dann doch der Ruf, ganz aus der Nähe der von Memphis (=Koordinaten) erklang. Hatte ich schon ausgeschlossen und dass obwohl ich schon bei meiner ersten Käschtour auf solche Verstecke konditioniert wurde. Schöner Cache. Danke fürs legen und zeigen des Ortes.

Gevonden 26. april 2014 8-Rollen heeft de cache gevonden

Endlich habe ich auch diesen "1925"er.  Mit Hilfsmittel konnte ich das Döschen bergen.
DFDC