Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
R_Jogger_03

 Kleine Bouldereinlage gefällig?

von storedproc     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 05.394' E 011° 56.669' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. Mai 2009
 Gelistet seit: 28. Mai 2009
 Letzte Änderung: 04. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC83F4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
6 Beobachter
1 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Cache für Jogger

Ein weiterer Cache meiner Serie für Jogger

Die Caches führen euch durch meine Jogging-Strecken um Regensburg.

Die Serie wird immer mal fortgesetzt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz EbgJrvf 3z ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Vorsicht, damit wirds einfach
Vorsicht, damit wirds einfach

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Flanken des Naabdurchbruchtals zwischen Kallmünz und Mariaort (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info), Vogelschutzgebiet Felsen und Hangwälder im Altmühl-, Naab-, Laber- und Donautal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für R_Jogger_03    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

Hinweis 05. November 2015 following hat eine Bemerkung geschrieben

Es gbit keine Hinweise auf Probleme mit dem Cache. Laut GC-Logs hat der Owner die Dose erneuert und der Cache wurde danach auf mehrmals gefunden. DNF gibt es keine.

OC-Team archiviert 04. November 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 18. Mai 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Jurasteig
-Wanderung gut gefunden.
Sonnige Grüsse von der hessischen Bergstraße
lizard08
& Sancho

  Neue Koordinaten:  N 49° 05.394' E 011° 56.669', verlegt um 32 Meter

gefunden 30. Mai 2009 montymole hat den Geocache gefunden

Ui, ein neuer Cache (fast) direkt vor der Haustür! [:D]
Also ging es heute schnell Richtung Cache. Tja, wir hatten uns leider für den Fahrradweg entschieden. Eine äußerst schlechte Wahl! Unsere Terrain-Wertung für diesen Weg ist mindesten 6 von 5. [:)] Der Jurasteig wäre die bessere Wahl gewesen... [xx(]
Endlich an der richtigen Stelle angekommen haben wir uns auch zunächst aufs GPS verlassen. Dieses hilft einem hier leider gar nicht weiter, hatten wir doch letztendlich eine Differenz von 30 Metern. Um den Cache zu bekommen, muss man entweder Basketballer sein, nachschlagen was "Bouldern" ist oder ein Hilfsmittel benutzen. Die Schwierigkeit war am Schluss, den Cache wieder an seinem Ort zu bekommen...
TFTC!

gefunden 29. Mai 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hab mir schon gedacht wo die Nr. 3 der Jogger-Serie bleibt . Geparkt hab ich am Sportplatz in Pielenhofen, bin von dort dem Jurasteig gefolgt, aber irgendwie hab einen Weg ein Stück über dem Cache erwischt . Darum konnte ich anfangs mit dem Hint auch nichts anfangen . Erst als das richtige Objekt gefunden war, konnte es an die Cachebergung gehen. Die war dann getreu dem Motto: "Erst denken, dann handeln! " mehr oder weniger schnell erledigt. Danke fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#455 / 11:30