Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

R_Jogger_03

Kleine Bouldereinlage gefällig?

par storedproc     Allemagne > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 05.394' E 011° 56.669' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Distance : 1.0 km
 Caché en : 28. mai 2009
 Affiché depuis : 28. mai 2009
 Dernière mise à jour : 04. novembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC83F4
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
9 Observateurs
1 Ignoré
80 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Abenteuer Geocaching par following

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Cache für Jogger

Ein weiterer Cache meiner Serie für Jogger

Die Caches führen euch durch meine Jogging-Strecken um Regensburg.

Die Serie wird immer mal fortgesetzt.

Indice additionnels   Déchiffrer

nz EbgJrvf 3z ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Vorsicht, damit wirds einfach
Vorsicht, damit wirds einfach

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Flanken des Naabdurchbruchtals zwischen Kallmünz und Mariaort (Infos), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Infos), Vogelschutzgebiet Felsen und Hangwälder im Altmühl-, Naab-, Laber- und Donautal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour R_Jogger_03    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

Note 05. novembre 2015 following a écrit une note

Es gbit keine Hinweise auf Probleme mit dem Cache. Laut GC-Logs hat der Owner die Dose erneuert und der Cache wurde danach auf mehrmals gefunden. DNF gibt es keine.

OC-Team archivé 04. novembre 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 18. mai 2012 lizard08 trouvé la géocache

Auf unserer Jurasteig
-Wanderung gut gefunden.
Sonnige Grüsse von der hessischen Bergstraße
lizard08
& Sancho

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 05.394' E 011° 56.669', déplacé vers 32 mètre

trouvé 30. mai 2009 montymole trouvé la géocache

Ui, ein neuer Cache (fast) direkt vor der Haustür! [:D]
Also ging es heute schnell Richtung Cache. Tja, wir hatten uns leider für den Fahrradweg entschieden. Eine äußerst schlechte Wahl! Unsere Terrain-Wertung für diesen Weg ist mindesten 6 von 5. [:)] Der Jurasteig wäre die bessere Wahl gewesen... [xx(]
Endlich an der richtigen Stelle angekommen haben wir uns auch zunächst aufs GPS verlassen. Dieses hilft einem hier leider gar nicht weiter, hatten wir doch letztendlich eine Differenz von 30 Metern. Um den Cache zu bekommen, muss man entweder Basketballer sein, nachschlagen was "Bouldern" ist oder ein Hilfsmittel benutzen. Die Schwierigkeit war am Schluss, den Cache wieder an seinem Ort zu bekommen...
TFTC!

trouvé 29. mai 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Hab mir schon gedacht wo die Nr. 3 der Jogger-Serie bleibt . Geparkt hab ich am Sportplatz in Pielenhofen, bin von dort dem Jurasteig gefolgt, aber irgendwie hab einen Weg ein Stück über dem Cache erwischt . Darum konnte ich anfangs mit dem Hint auch nichts anfangen . Erst als das richtige Objekt gefunden war, konnte es an die Cachebergung gehen. Die war dann getreu dem Motto: "Erst denken, dann handeln! " mehr oder weniger schnell erledigt. Danke fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#455 / 11:30