Waypoint search: 

Archived

 

Fix gemacht!?

by ka2706     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 02.676' E 008° 27.382' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 15 April 2009
 Listed since: 28 May 2009
 Last update: 08 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC83FC

12 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
75 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Fix gemacht!? Oder auch nicht...

Parken könnt Ihr hier: N52°02.669 E08°27.371

Es erwartet Euch ein kleiner Rundweg von ca. 2Km länge. Bei trockenem Wetter sollte er auch mit Kinderwagen zu bewältigen sein.

Additional hint   Decrypt

F5 - Vfg uvre jvexyvpu nyyrf rpug??

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fix gemacht!?    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 08 January 2012 Schrottie wrote a note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 13 May 2011 Sequoia found the geocache

Ganz so fix, war's dann doch nicht gemacht. An Station1 habe ich vor langer Zeit mal vergeblich gesucht. Mit einem Tip des Owners und einem genauen Blick auf die T-Wertung konnte ich schliesslich doch den Einstieg finden. Diese war definitiv die schwierigste Station.

Warum ist der "nicht verfügbar"? Hier würde ich glatt ein Empfehlungssternchen vergeben, wenn der Owner sich mal drum kümmern würde. Es war wirklich eine wunderschöne Runde, die mich in Waldecken führte, wo ich noch nie gewesen bin; und das, obwohl mich häufiger mal die eine oder andere Radtour hier entlang führt. Auch die phantasievollen und handwerklich schön gemachten Stationen haben mir ausnahmslos sehr gut gefallen.

Found 27 February 2011 BIOS found the geocache

Die Versuche zuvor mussten wir ein mal aufgrund völliger Blindheit und ein mal wegen akutem Kuchenhunger abbrechen. Aber nun – im dritten Anlauf – hat es endlich geklappt. Die Verstecke waren toll und der kleine Rundgang bei herrlichem Nieselwetter hat uns recht zügig zum Final geführt. S3 könnte eventuell gefährdet sein, weil rohe Försterhände am walten waren. Den Hinweis konnte man schon aus einiger Entfernug sehen.

 

Out: Wahnsinns-Kontaktlinsen-Ent(Zu)nahme-Gerät-mit-Erinnerungsfunktion-Teil-Krams
In: Herz (auch wahnsinnig toll)

Found 10 August 2010 Herr Unterberg found the geocache

Fix gemacht? Nicht wirklich. Zwischen Station eins und Final lagen über fünf Monate, wenn auch nur zwei Anläufe. Im März mal mit Slyber begonnen, heute alleine zu Ende gebracht. Nette Runde mit feinen Verstecken.

out: TB

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

Found 01 August 2010 Alle Neune found the geocache

Nachdem wir uns zuvor gemeinsam mit [i]Papadisi[/i] und [i]Rotezora73[/i] erfolgreich durch den Wald gerätselt hatten, fiel unsere Wahl auf diesen Cache. Station 1 war recht schnell gefunden und nach kurzem Balanceakt geborgen. An Station 2 haben wir uns köstlich amüsiert. [:)]Tolle Idee!! Auch die anderen Stationen sind mit viel Liebe zum Detail gemacht und gut zu finden. Hat uns wirklich super gefallen! DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)] +TB