Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Straßenfeger

 Hohle Sache

von odakim     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 24.912' E 011° 01.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 28. Mai 2009
 Gelistet seit: 28. Mai 2009
 Letzte Änderung: 05. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC83FD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
8 Beobachter
1 Ignorierer
339 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nummer fünf der kleinen Serie oder Nummer eins - je nachdem von wo gestartet wird. Auch die ist ein Familiencache, d.h. er ist sehr gut geeignet für die Suche mit Kindern. Es gibt keine großen Schwierigkeiten. Bis zu den Zielkoordinaten kann mann den Wegen folgen.

Im dichten Laubwald kann mitunter der Empfang etwas schwierig sein.

Bitte keinen Überraschungseier - Ramsch tauschen.

Viel Spaß beim Sochen - das Team odakim

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Straßenfeger    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 05. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 17. November 2013, 19:12 binajeni12 hat den Geocache gefunden

Wir hatten ihn gefunden, aber uns nicht getraut das Logbuch weiter anzufassen. Leider kann ich über oc keine Bilder hochladen.

Bitte Wartung durchführen.

Hinweis 29. August 2013, 18:45 Bierfilz hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist ganz dringend eine Rundumerneuerung notwendig.

gefunden 29. August 2013, 18:45 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Die Dose lag, vom Weg aus für Jedermann sichtbar, auf dem efeubewachsenen Boden. Die beiden Dosen in der sehr verrosteten und nicht mehr richtig verschließbaren Außenhülle, waren jedoch noch in Ordnung. Um sie herum hatte sich in der Außenhülle eine Ameisenkolonie niedergelassen, die ich erst einmal herausschütteln mußte, um an die beiden inneren Dosen heranzukommen. Das Logbuch ist feucht und pilzbefallen. Ich habe den Cache etws 2 Meter daneben etwas unsichtbarer abgelegt und einigermaßen getarnt. Er kann weiterhin geloggt werden.

Hier ist ganz dringend eine Rundumerneuerung notwendig.