Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Straßenfeger

Hohle Sache

by odakim     Germany > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 24.912' E 011° 01.687' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 28 May 2009
 Listed since: 28 May 2009
 Last update: 05 February 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC83FD
Also listed at: geocaching.com 

31 Found
1 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
8 Watchers
1 Ignorers
340 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Nummer fünf der kleinen Serie oder Nummer eins - je nachdem von wo gestartet wird. Auch die ist ein Familiencache, d.h. er ist sehr gut geeignet für die Suche mit Kindern. Es gibt keine großen Schwierigkeiten. Bis zu den Zielkoordinaten kann mann den Wegen folgen.

Im dichten Laubwald kann mitunter der Empfang etwas schwierig sein.

Bitte keinen Überraschungseier - Ramsch tauschen.

Viel Spaß beim Sochen - das Team odakim

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Straßenfeger    Found 31x Not found 1x Note 2x Maintenance 2x

OC-Team Archived 05 February 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 03 February 2014 pirate77 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Found 17 November 2013, 19:12 binajeni12 found the geocache

Wir hatten ihn gefunden, aber uns nicht getraut das Logbuch weiter anzufassen. Leider kann ich über oc keine Bilder hochladen.

Bitte Wartung durchführen.

Note 29 August 2013, 18:45 Bierfilz wrote a note

Hier ist ganz dringend eine Rundumerneuerung notwendig.

Found 29 August 2013, 18:45 Bierfilz found the geocache

Die Dose lag, vom Weg aus für Jedermann sichtbar, auf dem efeubewachsenen Boden. Die beiden Dosen in der sehr verrosteten und nicht mehr richtig verschließbaren Außenhülle, waren jedoch noch in Ordnung. Um sie herum hatte sich in der Außenhülle eine Ameisenkolonie niedergelassen, die ich erst einmal herausschütteln mußte, um an die beiden inneren Dosen heranzukommen. Das Logbuch ist feucht und pilzbefallen. Ich habe den Cache etws 2 Meter daneben etwas unsichtbarer abgelegt und einigermaßen getarnt. Er kann weiterhin geloggt werden.

Hier ist ganz dringend eine Rundumerneuerung notwendig.