Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stumpi

Cache im Streifen

von odakim     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.212' E 011° 00.059' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 28. Mai 2009
 Gelistet seit: 28. Mai 2009
 Letzte Änderung: 17. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC83FE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
12 Beobachter
0 Ignorierer
541 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Dieser Cache liegt NICHT im Naturschutzgebiet Hainberg. Zwischen Bahnlinie und NSG befindet sich ein Streifen der nicht dazu gehört.

Es ist ein Cache in einfachem Gelände. Von Position N 49°25.698`/ E 011°00.160` ist es eine kleine Wanderung durch den Hainberg (bitte auf den Wegen bleiben), von Position N 49°25.161` / E 010°59.910 ist es nur ein kurzer Weg.

Dies ist ein Familiencache, d.h. auch mit Kindern ist diese Suche sehr gut möglich.

Bitte kein Überraschungseier - Ramsch tauschen.

(Steinbeißer liegt auch noch in der Nachbarschaft)

 

Viel Spaß beim Suchen - Team odakim

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stumpi    gefunden 43x nicht gefunden 4x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. Juli 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Januar 2022 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. Januar 2022 Padd_y hat eine Bemerkung geschrieben

nachfolgenden Wortlaut habe ich heute an die Admins von OC gesendet:

"Ich habe mir den Zustand dieses inzwischen 12 Jahre alten Caches angesehen, da ich in der Nähe wohne.

Zunächst ist anzumerken, dass ein Verweis auf den GC-Cache GC1VA3E enthalten ist, dieser aber nicht (mehr) zugreifbar ist.
Dies wurde bereits vor 2 Jahren erwähnt, führte jedoch zu keiner Anpassung des Listings.

Der Cache ist grundsätzlich vor Ort.
Allerdings muß man sich durch Gestrüpp durchkämpfen.
Einige Dornensträucher habe ich zurückgeschnitten, damit man sich wenigstens nicht verletzt.

Die Munitionskiste ist verrostet und offen.
Die beiden Dose darin sind undicht und enthielten beide Wasser.
Das Logbuch ist vollständig durchweicht.

Der Owner ist seit 2 Jahre nicht mehr auf der Plattform aktiv, ich habe deshalb keinen Kontakt aufgenommen.
Ich plädiere dafür, den Cache zwangszuarchivieren, da er im heutigen Zustand m.E. dem Ruf von OC schadet.
Es ist der letzte aktive Cache dieses Owners bei OC.

Bei Rückfragen stelle ich gerne Fotos zur Verfügung."

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. Oktober 2021, 15:20 wuffy hat den Geocache gefunden

Na, bei diesen wuchernden Pflanzen ist T1 eher T3,5 - aber das Döschen konnte gut gefunden werden. In den Döschen stand die muffige Luft. Die Tauschgegenstände sind angeschimmelt und die Dose kaputt. Dennoch alles gut zu finden. Schade, dass er nie auf GC veröffentlich wurde!

gefunden 11. April 2021, 16:17 ACJ2014 hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein gutes Versteck, haben es gleich gefunden. Danke fürs Legen 😃

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1